top of page

Mich sichtbar machen

Was, wie, warum immer wieder kommen in meinem Leben, ich vermute mal bei vielen auch, diese Fragen auf .

Und schon ist wieder der ureigene Antrieb von mir da, gesehen werden wollen .

Immer ich mich steinige, mich abwerten, wie ein grosser Ziel in meinem Leben . Mich permanent diesen Fragen zu stellen , bringt ja nichts sagen viele , die eine Welt, doch diese kennt mich ja nicht , versteht mich nicht und ganz klar meine Gefühle, Gedanken, kann niemand je nach vollziehen oder gar wissen.

Die Vergangenheit vor allem meine Geburt, meine Kindheit, meine Wachstum als Mensch, mir ja gelehrt hat man sieht mich nicht.

Praktisch gesehen , es kommt ein Mensch nur der mich verletzt und Schmerzen verursacht , also ist das dass was ich gelernt habe.

Wenn man mich sieht, dann ist das , mit tiefen seelischen Verwundungen verknüpft.

Vergangenheit werden jetzt viele sagen , gibt es Methoden dies zu wandeln zu ändern .

Über Körper, über achtsamkeit , therapeutische Massnahmen, Emdr, analytisch, tiefen Psychologie.

Ist in meinen Augen immer ein jetzt, ein Augenblick , den man klar, lernen üben, anwenden kann, kann Tabletten nehmen, um dumpf zu machen , das Gefühle erst mal in ihrer Macht verkleinert werden, man sagt um überhaupt wieder reagieren zu können, nehm mal Tabletten, dann kannst erst mal wieder hinschauen, wirken.

Keinerlei Beweise das diese Tabletten etwas bewirken, ausser halt Gefühle weniger machen unterdrücken, doch bin kein Mediziner , ist letzt endlich auch wieder nur meine Erfahrung. Und von allen gibt es jedoch die eine Aussage , gegen Traumas gubt es keine heilende Medizin , stofflich.

Doch wie kann ich nachhaltig wirken , geht es überhaupt , und da kommt dann auf einmal der esoterische und spirituelle Weg in mein Leben .

Liebe, im Ich, im wandeln, im Erleuchteten ankommen ,

Oder Joga oder Qi Gong oder Meditation auch da gibt es wieder hunderte von Studien und Erklärungen und und und.

Uraltes wissen und Überlieferungen .

Nächste Methoden Übungen ,ins jetzt in meine ureigene Kraft zu kommen .

Es gibt Tolle , es gibt Betz, es gibt Hellinger, gibt Schamanen und Heilpraktiker, gibt Mediums und wundersame Heilungen und vieles mehr , alle mit dem einen Ziel uns Worte zu geben, uns Taten und Methoden zu offenbaren die mich, zu mir ,zu meinem reinen Ich und Herzen führen.

Auch dies ist meine Meinung , mein Erleben ,das es so, für mein Gefühl ist oder noch anders meine Gedanken, stimmt glaub eher .

Doch weshalb , wieder Frage wirkt bei mir dies alles fast oder ganz wenig .

Was ist Wahrheit, wer bin ich,

Ist Wahrheit, kann es sein das mein erleben als Kind , Missbrauch, Vergewaltigung und Schmerzen , so nachhaltig eingebrannt ist , das es erstens mal ,verdrängt wurde 45 Jahre, zweitens in jeder Körperzelle lebt und immer wieder erinnert wird ,mich, sobald von aussen , von Menschen, von Situationen, Auslöser kommen .

Kann ich dem entgegen wirken, vielleicht in dem ich genau diese Wahrheit öffne.

In Beziehung, in normalen Leben, täglich , in dem ich meine Gefühle womöglich wahrnehme und hinterfrage, wie war mein Leben bis jetzt, gute, wie so genannte schlechte alte Muster, haben sie mir wirklich geholfen.

Oder ist es so das ich gute Muster jedoch halt alte , gewohnte mir angewöhnt habe , als Lösung angelernt habe, sie jedoch ein mit einander, dann wieder schwierig werden lassen.

Ich fühl mich, ja wohl ,wenn ich, also ich Andreas, Dinge tue die gefühlt gut sind, wie täglich zu meditieren. Wie zu tanzen und zu schreiben und schreien . Würde mich in Gedanken gut fühlen, könnt ich weinen und Trauer Leben, doch jetzt kommt wieder Kopf ins Spiel.

Ein gutes Gefühl, ist zwar alt , hat mich doch letzt endlich Leben , überleben lassen. Also muss ich ja nichts ändern , ist ja mein Leben und mein tun.

Tu, ich gleiches mit so genannten schlechten Gefühle, schlechten Dinge , handeln, tuen , die ich zum Beispiel tue.

Rauchen , mich morgens mit Kaffee voll schütten , Fernsehn, Süchten, mich täglich outen in dem ich Bilder schicke über Facebook, nur um gesehen zu werden , etc etc

Von den schlechten Dingen kann ich hunderte aufzählen.

Genau so, wieso soll ich Ängste, Trauer, Schmerz und Wut etc zulassen , auch wieder Stigma , ist schlecht , ist negativ.

Diese negative, das ist ja das grosse Ziel, diese zu wandeln, also die guten, lass ich Leben ,obwohl auch nur Gewohnheiten und altes,

Und die schlechten, die dunklen und negativen , die bitte ändern .

Und dann , dann leb ich in meiner Mitte.

Doch all dies ist jetzt nur wie es ist , wie Erklärungen und Kopfiges, mich beschäftigen .

Was, wie, warum immer wieder kommen in meinem Leben, ich vermute mal bei vielen auch, diese Fragen auf .

Und schon ist wieder der ureigene Antrieb von mir da, gesehen werden wollen .

Immer ich mich steinige, mich abwerten, wie ein grosser Ziel in meinem Leben . Mich permanent diesen Fragen zu stellen , bringt ja nichts sagen viele , die eine Welt, doch diese kennt mich ja nicht , versteht mich nicht und ganz klar meine Gefühle, Gedanken, kann niemand je nach vollziehen oder gar wissen.

Die Vergangenheit vor allem meine Geburt, meine Kindheit, meine Wachstum als Mensch, mir ja gelehrt hat man sieht mich nicht.

Praktisch gesehen , es kommt ein Mensch nur der mich verletzt und Schmerzen verursacht , also ist das dass was ich gelernt habe.

Wenn man mich sieht, dann ist das , mit tiefen seelischen Verwundungen verknüpft.

Vergangenheit werden jetzt viele sagen , gibt es Methoden dies zu wandeln zu ändern .

Über Körper, über achtsamkeit , therapeutische Massnahmen, Emdr, analytisch, tiefen Psychologie.

Ist in meinen Augen immer ein jetzt, ein Augenblick , den man klar, lernen üben, anwenden kann, kann Tabletten nehmen, um dumpf zu machen , das Gefühle erst mal in ihrer Macht verkleinert werden, man sagt um überhaupt wieder reagieren zu können, nehm mal Tabletten, dann kannst erst mal wieder hinschauen, wirken.

Keinerlei Beweise das diese Tabletten etwas bewirkemachen unterdrücken, doch bin kein Mediziner , ist letzt endlich auch wieder nur meine Erfahrung. Und von allen gibt es jedoch die eine Aussage , gegen Traumas gubt es keine heilende Medizin , stofflich.

Doch wie kann ich nachhaltig wirken , geht es überhaupt , und da kommt dann auf einmal der esoterische und spirituelle Weg in mein Leben .

Liebe, im Ich, im wandeln, im Erleuchteten ankommen ,

Oder Joga oder Qi Gong oder Meditation auch da gibt es wieder hunderte von Studien und Erklärungen und und und.

Uraltes wissen und Überlieferungen .

Nächste Methoden Übungen ,ins jetzt in meine ureigene Kraft zu kommen .

Es gibt Tolle , es gibt Betz, es gibt Hellinger, gibt Schamanen und Heilpraktiker, gibt Mediums und wundersame Heilungen und vieles mehr , alle mit dem einen Ziel uns Worte zu geben, uns Taten und Methoden zu offenbaren die mich, zu mir ,zu meinem reinen Ich und Herzen führen.

Auch dies ist meine Meinung , mein Erleben ,das es so, für mein Gefühl ist oder noch anders meine Gedanken, stimmt glaub eher .

Doch weshalb , wieder Frage wirkt bei mir dies alles fast oder ganz wenig .

Was ist Wahrheit, wer bin ich,

Ist Wahrheit, kann es sein das mein erleben als Kind , Missbrauch, Vergewaltigung und Schmerzen , so nachhaltig eingebrannt ist , das es erstens mal ,verdrängt wurde 45 Jahre, zweitens in jeder Körperzelle lebt und immer wieder erinnert wird ,mich, sobald von aussen , von Menschen, von Situationen, Auslöser kommen .

Kann ich dem entgegen wirken, vielleicht in dem ich genau diese Wahrheit öffne.

In Beziehung, in normalen Leben, täglich , in dem ich meine Gefühle womöglich wahrnehme und hinterfrage, wie war mein Leben bis jetzt, gute, wie so genannte schlechte alte Muster, haben sie mir wirklich geholfen.

Oder ist es so das ich gute Muster jedoch halt alte , gewohnte mir angewöhnt habe , als Lösung angelernt habe, sie jedoch ein mit einander, dann wieder schwierig werden lassen.

Ich fühl mich, ja wohl ,wenn ich, also ich Andreas, Dinge tue die gefühlt gut sind, wie täglich zu meditieren. Wie zu tanzen und zu schreiben und schreien . Würde mich in Gedanken gut fühlen, könnt ich weinen und Trauer Leben, doch jetzt kommt wieder Kopf ins Spiel.

Ein gutes Gefühl, ist zwar alt , hat mich doch letzt endlich Leben , überleben lassen. Also muss ich ja nichts ändern , ist ja mein Leben und mein tun.

Tu, ich gleiches mit so genannten schlechten Gefühle, schlechten Dinge , handeln, tuen , die ich zum Beispiel tue.

Rauchen , mich morgens mit Kaffee voll schütten , Fernsehn, Süchten, mich täglich outen in dem ich Bilder schicke über Facebook, nur um gesehen zu werden , etc etc

Von den schlechten Dingen kann ich hunderte aufzählen.

Genau so, wieso soll ich Ängste, Trauer, Schmerz und Wut etc zulassen , auch wieder Stigma , ist schlecht , ist negativ.

Diese negative, das ist ja das grosse Ziel, diese zu wandeln, also die guten, lass ich Leben ,obwohl auch nur Gewohnheiten und altes,

Und die schlechten, die dunklen und negativen , die bitte ändern .

Und dann , dann leb ich in meiner Mitte.

Doch all dies ist jetzt nur wie es ist , wie Erklärungen und Kopfiges, mich beschäftigen .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page