top of page

Tiefe des Sein,des jetzt

Der eine Smilie, das eine Herz und lösen tut sich der Druck , der unbarmherzige, um den Moment den jetzigen zu versüssen.

Um im nächsten Augen Blick wieder die Zweifel lebendig werden zu lassen .

Könnte ich doch , die Musik , den Wind , die Liebestrommeln , mein Herz, hören und wahrnehmen, so schön das Leben ist mit diesem Herzen, diesem reinen Moment.

Auslöser , Theatralik, ein Schauspiel doch nur mein Leben, schreib ich Es in Bilder, in Phantasien, ist da ein Mensch, mit seiner ganzen Unzulänglichkeit,.

Ein Mensch ja mit Bildern , mit Geschichten ein Schreiberling, tanzend und Lieder hörend , um in seinem Ozean, seiner Oase der Einsamkeit , das Dasein zu fristen.

Immer wieder beeinflusst und genötigt , durch die Gedanken, diese, die die Gefühle hervor schweben lassen.

Die eine Angst , vor dem einen Moment , wo das Ungeheuer des Gewohnten, dessen was meine Sucht war, wieder aufleben lässt.

Die eine Angst die mich immer tiefer, wieder in den Strudel, meiner eigenen Selbstzerstörung, meinem schleichenden Suizid hinein führt.

Die eine Angst , wieder dieses Zimmer , diesen Ort des Grauens, sichtbar werden zu lassen .

Die eine Angst, diese Stricke die mich immer tiefer in die Dunkelheit ,der Wassermassen hinein führt, nie kappen oder zu mir wieder nehmen zu können.

Meine eigenen gefüllten Tränen in meinem Körper ,mich erdrücken , mich füllen mit Gewichten so schwer, das alles Körperempfinden dem Druck nicht mehr standhält.

Einem Ozean gleich , diesem Ozean des Seins, der Tiefe und der Massen die auf mich drücken , mit ihrem ganzen Gewichte.

Die Ängste die weichen können , lassend los all diese Empfindungen, diese Gedanken , atme ich das Leben ein , im jetzt.

In der Stille, die kommt gehe ich genau dort hin , wo die Mitte meines Lebens ist.

Tauche ich ab in die Tiefe des Meeres, nicht mit der Angst vor der Dunkelheit, der Angst vor der Einsamkeit in den Tiefen des Ozean.

Tauche ich hinein um mir den Druck zu Nutze zu machen und ihn mir ganz bewusst werden zu lassen .

Lebendig der Druck in mir, durch die Tiefe die Macht des Gewichtes, auslösen darf all die Wut , die Ungerechtigkeit die mir widerfahren ist.

Auslösen darf das ich in meine Geschichte eintauchen darf , das Dunkle , die Schichten , die Schalen aufzuweichen, mit der Feuchtigkeit meiner Tränen .

Auslösen , real , wahr, wirklich , bewusst dem zu werden, das die ganzen Gefühle des Hasses der Wut, der Zorn, Deckel für all die Tiefen der Trauer, all die Blockaden der Schmerzen, in mir sind.

Stagnierend dann , mein schwimmen, mein bewegen , in den Meeren meines Lebens , nicht möglich wird .

Ein miteinander, hinauf gleiten auf die Wellen des Meeres, zusammen höher und höher schweben den Sternen entgegen , meine ureigenen Stricke, meine Anker die den Meeresgrund berühren, unmöglich macht, lass ich sie da, diese Verbindungen, wo sie immer schon waren.

Mit dem Feuer meiner Kerze , brennt sie mit meiner ganzen Kraft der Liebe in mir , kann das Eisen eines Ankers schmelzen ,

Ziehe ich die gemeinten Schwerter und Dolche, heraus aus meinem Wunden, mit der Hilfe meines Herzen , kann ich mit der Hilfe dieser Waffen, die Knoten lösen, die die Stricke verbinden.

Lass mich Leben , schwimmen, tauchen , lieben , gedeihen und wachsen, mich dem hingeben, wer ich bin .

Mitte und Stille erleben , in all seiner Schönheit, mit der Kraft die in mir lebt.

Lass die Liebe für mich, für meine Liebe, zu dem Menschen, den ich über alles liebe , nicht in den Sümpfen der Vergangenheit untergehen .

Meine Wünsche und Bedürfnisse sichtbar machen, für mich selber , für meine ganze Kraft , wandeln und ändern dürfen , mir möglich, mir gegeben wird , ja lass ich zu, das ich ich bin, mit allem in mir .

Regulieren das nicht förderliche, das nicht mich kräftigende, regulieren das ich der werde , der Herz, Liebe, Gefühle leben kann.

Mit allem Licht und Wärme , das meine Kerze in mir hervor bringt, sichtbar und authentisch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page