top of page

Wüterich

Kann die Heroen, die starken und kraftvollen, die die ihres hinausposaunen und ihre Meinung kund tun , verstehen und willkommen heissen in der Welt, des unbarmherzigen und einfach dem das man mal schreiben muss, was einem auf der Seele brennt und im Angriff Modus, mal hinaus darf.

Genauso wirke ich auch mit all meiner Kraft, meinen Gefühlen, diese der Welt mal richtig auf zu bürden und hin zu knallen , das alles nur Mist ist, alle anderen Schuld sind, mit all dem Gequacke und Gedönse das in meinem Schädel so täglich abgeht .

Diese Flut von Gedanken und Meinungen und Erlebnissen und Erfahrungen, kann ja nur dabei Angriff und Abwehr raus kommen , nur die Methode sein.

Schuld und Gegenschuld, Misstrauen und Gegenmisstrauen , Opfer und Täter , dunkles und helles , meine und deine Meinung und wo hört das auf. Oder hört das überhaupt irgendwann auf ?

Und ich, wer bin ich den das ich überhaupt jetzt wieder was von mir lasse.

Ich , bin ich ehrlich, bin ich wütend , stinkig voller Hass auf all dies, die Platüden über die wahre, bedingungslose Liebe , über Schuld die wir alle uns schon von vorn herein aufbürden und anderes wo die Welt erklärt.

Und letzt endlich hinaus getraut wird es zu schreiben und zu sagen ,nur oft in der virtuellen Welt.

Doch was ist dies in mir dieser Stress ,diese Wut und der Hass, der Zorn, die Zerstörung in mir, gegen mich, gegen die Menschen um mich, gegen oft so gar den Menschen ,der mich am meisten liebt.

Und da da ist zumindest meine Wahrheit und mein empfinden und fühlen. Es ist mein Jahrzehnte langes aufbewahren meiner Geschichte, meiner Erlennisse und Erfahrungen , alles im Untergrund, im Unbewussten verbuddelt.

Würde jeder seinen Gefühle, seinen Gedanken, seiner innere Wahrheit bewusst werden , könnten wir es erkennen, verstehen und ändern.

Doch was mach ich , vielleicht auch andere , ich gebe es dem anderen wieder ab , oft virtuell, für mich und viele, der einfachste Weg,

Doch manchmal auch im reellen, im wahren Leben, dann möglich wenn ich diese Wut raus lasse und genau in dem Momente abschiesse.

Dann bin ich stark, erwachsen und voller Energie.

Ich verletzte und zerstöre , und jetzt jedoch kommt das sinngemäße , dessen , was diesem Schrieb vielleicht erst Sinn gibt.

Ich zerstöre Vordergründig erst mal, mit meinem jenigem, dass das ich im aussen von mir lasse, sms, E-Mail, Seiten wie Facebook etc,

Nicht zu bremsen, in dem einen Augenblick ,wo ich der Welt präsentieren muss, ich will gesehen werden, gehört und wahrgenommen .

Und jetzt jetzt kommt wieder mein , sagen wir Kampf, Krieg womöglich, wo ich wieder und wieder meine Kraft hinein gebe.

Ich will retten, jedes einzelne kleine Kind , jeden einzelnen Menschen dem es schlecht geht , oder wo ich sehe das Krankheit, Überforderung was weiss ich, da ist .

Retten weil, ja weil ich genau dies alles erfahren habe, als Kind missbraucht, als Mensch darauf hin im Dauerstress und Suizid gefährdet Jahre lang mit Versuchen , krank geworden mir schwersten Depressionen, Überarbeitet, funktionierend , im Tunnelblick davor,

Auf niemand hörend vor allem nicht auf die Menschen direkt um mich , null Gefühle in all den Jahren und alles weil die Welt , die nächsten Angehörigen wegsahen.

Und doch ich kann es nicht retten oder anderen was aufbürden oder gar ändern . Wir wollen weg sehen und wollen unseres so lassen wie es ist .

Ja ich hab genau so meine Überzeugung das, dass das Wahre ist , was ich von mir lasse.

Und doch dann wieder in meinem System nichts anderes zu zu lassen, als, mich wieder in die Kriege, die Kämpfe und die eigene Zerstörung und die Zerstörung des um mich ,zu begeben . Es hinaus zu Posaunen.

So lange bis ich aufhöre dies zu tun. Ganz einfach und doch das schwerste anscheinend auf der Welt.

Erkennen , verstehen, bewusst machen, beobachten und dann, man sagt wandeln oder ändern vielleicht .

Oder vielleicht noch einfacher, Jetzt und hier , wenn da, gut , heilend .

Vier fünf Fragen.

Was denk ich

Was spüre ich

Was fühl ich

Was möchte ich

Und das Möchten ,was bezwecke ich damit.

Hab ich den Mut mich dies zu fragen, ganz ehrlich und offen.

Oder ist es mir nicht möglich oder fehlt einfach meine Bereitschaft,

Also lieber wieder die Keule auspacken, gewohntes, funktionierendes und alte alte Muster.

So Lebe ich doch .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page