top of page

Kraft und Glaube

Ihr Engel des Osten , des Süden , des Westen , des Nordens ,du Mutter unserer Erde, Vater des Himmels , helft eurem undankbaren, eurem unwichtigen, dem kleinsten von allen , dem zoringsten , wütendsten , eurem Sohn der Erde .

Ihr alle gebt mir die Kraft, Bescheidenheit zu sein , gebt mir die Kraft meine Zerissenheit und meine ewigen Extreme leben können, ohne anderen Schäden zuzufügen.

Ihr alle Engel, du Mutter und Vater , gebt mir die Einsicht, die Klarheit das ich es bin, der hadert, der zweifelt, der Schuld gibt und nimmt .

Der einzige, auch der , der mit all dem ist .

Du Engel des Ostens , lass mich jeden Tag , neu erlernen , neu üben, neu auferstehen , meine Kräfte .

Du Engel des Ostens, lass meine Phantasien, meine Geschichten, in der Nacht zurück und gib mir die Entschlossenheit , jeden Morgen aufs neue , meine Widerstände und mein Kämpfe anzusehen , solange bis sie sich wandeln all diese, um in meine Kraft , in mein Sein zu gelangen .

Du Engel des Südens, gib mir die Sonne, das Licht, die Kerze die in mir leuchtet, gib mir die Wärme und mein Urvertrauen, in das und in den , der ich bin.

Gib mir die Energie des Universum, der Strahlen der Sonne, um all dies was Folgen mag und kommen mag , gedeihen und wachsen darf.

Gib mir auf meiner so langen Reise, die Nahrung für mein Inneres mit.

Gib mir Liebe, die die ist und die die ich noch verweigere zu sehen.

Du Engel des Westens , lass untergehen so oft du magst all das Lichte, und führe mich trotzdem auf meinem Wege , lass mich nicht allein in das dunkle übergehen , gib mir deine Kraft ,um in meinem Kreisen, in meinen Schalen, alle Seiten zu erkunden .

Du Engel des Westens, lass mich jeden Tag, bis zum Ende jedes Tages, dich spüren und wahrnehmen, 9damit du mir, die Ängste und die Trauer, nehmen kannst , geh ich jeden Tage aufs neue ,über in die Dunkelheit.

Du Engel des Nordens , heisse mich willkommen, heisse mich in deinem Reiche als den willkommen , der gnädig und demütig mit dir, hinschauen möchte, hinsehen möchte, was da in diesem Reiche geschehe.

Du Engel des Nordens , sei bei mir , gib mir die ganze Kraft die inne wohnt in mir ,um alles, all dieses was zu mir gehört , anzunehmen.

Gib mir die Kraft und deine Hilfe , allen Druck, alle Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit, zu bewältigen, um jeden Tage wieder neugeboren zu werden, von dir....

Mutter Erde, erlaube mir das ich in deinem Schosse, jeden Tag dies als Neugeborener, erleben darf , was mein Kreis auf dieser Erde vollbringen mag .

Mutter Erde, gib mir immer deine Liebe, auf das ich sie weiter geben darf .

Mutter Erde, gib mir Hoffnung, Glaube , die Energie der Erde , las mich wachsen wie die Blumen, lass mich meine Samen in deiner Erde säen , um sie loszulassen, damit du ihnen deine Kraft gibst.

Mutter Erde hilft mir, ein Stamm, ein Baum auf dieser Erde zu sein , der seinen Platz bekommt.

Gib mir die Kraft, meine Krone Richtung Himmel wachsen zu lassen , damit er ...

Vater Himmel , mich sieht.

Vater Himmel erlaube mir dein Sohn zu sein, dein gewolltes Werk,

Hilf mir in meinem Glauben stark zu sein , hilf mir meine Aufgabe zu erkennen , hilf mir, kann ich nur in aller Demut bitten ,eine Berufung ,ein Leben haben zu dürfen, ohne hadern und zweifeln.

Vater Himmel, gib mir die Zuversicht und die ganze Ehrlichkeit und Wirklichkeit meines Lebens.

Vater Himmel, gib mir meine Urkraft, meine Stärke, mein Glauben an all die Liebe die ist .

Vater Himmel. Mutter Erde, ihr Engel , glaubt an mich, bitte ich euch .

Seit da und gebt mir die Kraft zu glauben. An mich, an mein Sein.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page