top of page

Allein Beziehung

Aus was besteht unser Leben , aus Weisheiten, aus handeln und tun.

Aus dem wie wir denken und fühlen .

Aus all den Erlebnissen und Erfahrungen des vergangenen, des kommenden .

Bestehen wir aus Arbeit, aus Freizeit und dem, was da drum herum geschieht.

Bestehen wir aus Körper, unserem Geist , ist die Seele was reales.

Wie Leben wir und was macht uns aus .

Normale Menschen und unnormale Menschen, verrückte, schizophrene, psychotische, narzisstische, etc .

Was ist das normal und wer oder was , kann es einstufen oder anders , wer hat die Weisheit, die Erkenntniss, dies zu unterscheiden .

Oder ist es noch eine andere Kategorie , die die allein Leben und die die miteinander leben.

Mensch sein mit allen Facetten, scheint jedoch immer irgendwie aufgeteilt.

In der neuen Szene, der Spirituellen, Esoterischen, Erwachten, in Therapien und Psychotischen Erklärungen, wächst alles dahin , das ganze Heil, in dem Allein Mythos zu finden .

Ich versteh das wahrscheinlich eh bloss wieder falsch, so was wie,

Ich bin die Nummer eins in meinem Leben, erst darf ich kann ich, nur bei mir die Erlösung finden , ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Okay , ich bin, Körper, den gibt es nun mal nur als Ich ,

Ich bin meine Gedanken.

Die kann auch nur ich haben, meine Gedanken .

Ich bin meine Gefühle, auch die gibt es nur als meine Gefühle.

Ich bin Energie, um mich , mit mir .

Ich bin sozusagen einzigartig .

So und doch gibt es da , Beziehungen, Menschen, Gemeinschaften, Völker etc .

So und nun den Weg zu finden , ich bin ich und dann doch wieder auch, immer mit Menschen.

Ist es nötig, dann überhaupt , ausdrücken sich zeigen , reden und kommunizieren, in der Welt des Erwachen und Spiritualität, ist die Essenz womöglich , die Kommunikation über eine andere Ebene zu bewerkstelligen.

Doch wie gesagt , ich versteh es womöglich gar nicht .

Andererseits kommt mir so, auch erlernt , erkannt und von vielen klugen und wissenden Menschen, mir erklärt.

Das es in unserem zusammen sein , Opfer, Täter, Retter gibt , therapeutisch gesagt , ein Dramadreieck .

Und irgendwie finde ich mich da wieder und wird mir vieles leichter, bewusster, wie ich bin allein und nur da ist die Wichtigkeit.

Den bin ich allein , braucht es kein Opfer, kein Täter und ich muss niemand retten.

Hört sich ja in dem Sinn ganz einfach an , auf einsamer Insel und dann, ist nicht Beziehung und nicht Begegnung.

Denn ist Beziehung, ist Begegnung und da bin ich mal fast zu hundert Prozent sicher, spielen wir eine von diesen Rollen,

Das Opfer, der Täter oder ich versuche zu retten .

Immer und in jeder Beziehung geht das vonstatten .

In jeder Kommunikation, Begegnung, bin ich eine, einer von diesen, solange bis ich mir dem bewusst bin, es kommuniziere, als Anfang, als Weg,

Der Gegenüber, auch den Platz hat auszudrücken und dann im weiteren Wege meines Lebens, immer schneller , das Bewusstsein erlange, wer und was, bin ich jetzt im Moment .

Dann kann ich aussteigen, allein und gemeinsam sein .

Ist mal nur Theorie, das andere ist was mit der Zeit der wichtigere Part womöglich , meine Gefühle dafür wahrzunehmen, innehalten, anhalten wenn ich hineinfliege, in die jeweiligen Parts.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page