top of page

Noch unklar

Was kommt an, was tue ich dafür um mich zu wandeln, zu ändern.

Immer kommen erst Fragen, Wunsch auf Antworten, Lösungen und der Wunsch meines, der Welt zu zeigen.

Jedes abkupfern, jedes Zitat, jeder Gedanke der mich erfüllt, ist, nehme ich es genau, erlerntes, gelesenes, aufgeschapptes und einfach wieder gegebenes.

Aus dem reichhaltigen Schatz, von Wissen, aus all den Quellen des, Erleben, Erfahren, beigebrachten, gelernten und um es genau zu nehmen, aus all den Geschichten,

die ich in meinem Leben mitbekommen habe.

Schreib ich, muss ich doch gesehen werden, ein Wunsch gross, gepaart mit den Gefühlen von Angst, Trauer, Schmerz, Wut, die da kommen, werde ich nicht gelesen, gesehen, gehört.

Doch für mich, in meinem Bewusstsein, ist da der Heilungsweg.

Ich rede, schreibe in Unklarheit, in kopfigem Erklären und in dem Wollen, das doch die anderen mich bitte, so wahrnehmen.

Mein Erklären, mein Wissen, meine Zitate, so verstehen werden sollen, wie ich sie meine, was meine Gedanken, Gefühle dazu sind .

Und jetzt wie wandeln, wie ändere ich es.

Vielleicht, in dem ich in Klarheit schreibe, mich authentisch zeige und öffne.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page