top of page

trigger

Trigger oder einfach Wahrheit.

Die Art ist, Trigger zu schreiben und dann Abstand im Text.

Gut ich schreib weiter unten genauer.

Über mich , über erlebtes und jetziges.

In blumigen Worten, ist die Verschönerung des Geschehens, des Jetzt, die Probleme die ich habe, mit mir selber, mit meiner Beziehung, meiner Umwelt allgemein.

Es gibt die Symptomatiken, wie depressive Phasen, PBST, Suchtproblematik, Rauchen, Trinken, Sex, Computer, Tablet.

Züge von Borderliner, verschmelzen wollen mit Partnerin, wenn nicht, sofort Gegenwut.

Selbstzerstörung durch Rauchen, Selbstzerstörung durch meine innere Wut, die oft, viel kaputt macht, kommt sie ungefiltert rüber.

Schizophrene Züge, fühl mich permanent verfolgt, angegriffen und verletzt, Stimmen die jede Minute in mir und von ausserhalb kommen, zu mir sprechen.

Bin ich jetzt krank, unnormal, anders, also der, der nicht in Ordnung ist, lebe ich in einer DUNKLEN Welt und was um mich gelebt wird ist das wahre Leben.

Soll ich mir alles leichter machen und den Weg gehen, mir mit Medikamenten alles zu erleichtern.

Diese Symptomatiken reduzieren und dumpf machen, doch da kommt oft das Gefühl, was hilft mir das, gegen mein Trauma oder gegen das Unterbewusste, das in mir schlummert, das Erlebte, Erfahrene, das ja da ist, doch noch halt genau in dem Unbewussten lebt.

Gut kann sein das Tabletten erst mal stabil machen, doch fühle das sie mein Unterbewusstes eher da lassen wo es ist, anstatt es ins bewusste zu führen.

Anderer Weg, hm öffnen, leben, ehrlich, doch was hindert mich.

Sind wir wieder bei den Symptomatiken und dem Unbewussten.

Meine Gedanken treiben Spiele mit mir, Energien um mich, habe ich mir erschaffen, Wut, Angst, Schmerzen, sind an sich die Heilung, sie wahrzunehmen, doch ich, ich baue Wolkenkratzer daraus, höher und höher.

Ein Weg, wieder Therapie, positives Umdenken, Stabilisationsübungen, Skills.

Gut was mir da immer fehlt ist, das auch das nur, zu Stabilisation führt, den Weg weiter, in die Tiefe, in genau die Gefühle, zu meinem inneren Kind, zu meiner Todesangst, ist dann wohl nur für Fortgeschrittene.

Oder anders zeitbedingte Therapie, Geduld, braucht Zeit, kommt wenn der Zeitpunkt da ist und lass es los, nimm an.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page