top of page

Indien

Alptraum, Hölle purer tiefster Niedergang.

Höllentor verschlingt alles was war, was schön, was Wunder, was überhaupt Glück versprach.

Lassen, nicht können , Vorwürfe, Falschheit, mir nicht trauen, kompletter Alptraum.

Falsch, falscher am falschsten, Höllenschlund nimm mich, pack mich, töte mein alles, mein Sein, mein irdisches hier.

Teufelpack, hinweg mich rafft, was soll ich noch, was taug ich noch, will niemand braucht niemand, Körper verbraucht, gebrochen, gedemütigt all die Jahre, wie so soll sich je was ändern .

Kann nicht mehr, mag nicht mehr, Glück ist wie ne Welle, schwemmt weg und vergeht in meinen Weiten, lachen und leben was soll es,

wird erschlagen vom Berg der mich erdrückt.

Sein ich ein Nihts, ein null, eine Krankheit mit ihren Symptomen, niemand je wird hinfühlen, hinspüren, können was ich leide, was meine Not ist.

Halt still, halt gut, gib nichts, lass alle in ihrem bis zum Ende, kein Licht kein scheinen, keine Hoffnung immer wieder.

Untergang, lass mich bitte endlich versinken im Ozean, hier jetzt, hört niemand, mich null, mich niemand, Liebe soll erwartungslos, voller Umdenken, voller anders, mehr sein.

Kopf kommt nicht mehr mit, Chaos bleibt,andere wichtiger, mehr mehr, ich nur der tiefste Clown, trüb, dunkel ohne Mumm ohne Kraft, blöd voller Hohn ich für andere, voller Lachen und Lächeln über so viel Irrsinn .

Freude Lebendigkeit, alle toll, alle voller Kraft, Masken herrlich, zeigen was nicht nötig, ich lassen muss , ich anders allein, voller Einsamkeit

Nicht berühren, icht andere bemühen nichts wollen, irrer den je ich

Ich kann nicht mehr, will nicht mehr, kapier nichts, versteh nichts, bin ne null, leer, leerer, komplett wahnsinnig .

Alptraum, nichts geht, nicht will, nichts reden nichts tun, hinweg mit mir, was soll ich noch,verschluck mich endlich du Lebensozean, nimm mich hinfort, hier ja nur Hölle, Alptraum, vergehen, Schmerzen jeden Tag, Bisse, Verwundungen, Trauer, nur Angst, Verlust, keiner will, keiner hört, mich , bin ein Nichts, leer null.

Ich Andreas


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page