top of page

Indien

Blackout und Dirwisch, Chamäleon, Wandlerwesen, unbändig im tun, krachend die Nerven aufeinander, oh hilf, was helfen kann.

Anwendungen und Möglichkeiten, gar fast nicht vorhanden, da unbändiger Widerstand, Resistenz, hervor gerufen wird, von den tausend Stimmen, innerlich in mir.

Widerstände, unglaublich, fast gar nicht machbar für einen Körper, irdischem da sein.

Poltern, drohen und erschreien heraus aus Herzen, Ozeane bebrüllen, Texte in die Sonne geben und Wassermassen über mich ergießen lassen.

Hinein springen mit der uralten Kraft, umwälzen mich lassen von Wellen, all dies immer noch gemeint zu wenig, um Änderung im Kopfe zu erstellen.

Schrei und Schrei, darf raus, darf sein, muss gar, um Ausdruck zu beleben.

Geschrei, unartikuliert, mehr tierisch, den dem Mensch, der ich bin hinzugehörend, Abfall nur ich, Müll der Meere.

Der Sand um mich, die Weite um mich , die all gegen wärtige Tragödie, des Andreas Ich.

Doch ich bin, ich darf, ich lebe, ich bin die Hundertfache, meines Entdecken.

Die Tausend, nnerlichem Sein, Meeresungeheuer und Meeresmonster, ich bin

Hinab tauchend nun, in dem Momente, um verschlungen zu werden, von den Oberflächen, der Millionen von Wassermassen.

Ich geh mit dir du Ungeheuer meines Lebens, auf das ich dich betöre, mich stemme und wehre entgegen all deinen Ungebilden, nicht du , nicht andere werden je, mich ertränken, unter eurer Oberfläche.

Mich auf zu machen, in die Tiefe , du All Monster meines Seins, wirst abhalten mich nicht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page