top of page

Indien

Sucht Dramatik, Sucht Problematik, Suchtwissen und Sucht Lebendigkeit, nichts leichter macht, dies erkennen und bewusst zu ahnen, zu wissen und damit im Herzen zu konkurrieren.

Herz was ist dein Begehr, dein Verlang, dein gesehntes und verlorenes, dein verlustiges und das grosse Halleluljah, das genau, ja was ersetzt du, liebe Droge.

Die Psyche schreit, der Körper brennt, die Wut erschleicht sich immer mehr den Wege hinauf in meinen Kopfe.

Hinab du blödes Denken, hinab gefliesend in die Herzgegend, um endlich dem die Veneigung gebend, der hervor holt all die Druck und Suchtgebaren.

Hallo sei gegrüsst, du, der du mich umarmst mit deinen Armen, deinen weiten.

Hallo sag ich dir, der mich von innen zerfrisst, mich wüten und toben in aller Ekstase, lässt.

Hallo, du mächtiger, gleich den Dämonen und Monster, die du eigen bist.

Hallo du, der gesehen, gehört, wahr genommen und begrüsst werden möchte.

Hallo sagen zu dir, wer und was du bist, wie und was du machst, wieso , weshalb bei mir, Gefragen an dich.

Unnütz ich weiss, letzten Endes, letzten Teiles, letzte Unwiderbringlichen, du bist ein Teil des Mir,

Hallo gehörst zu mir, sei begrüsst von mir.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page