top of page

Indien

Schmerzen, jetzt ganz echt, entzündet, das Ohr, der Hals, oh wei, oh schied, oh verdamme, mein Ich.

Warum ich, warum jetzt, hurra da kommt er wieder, der warumo.

Gefragender, Gebildeter, will wissen, will Antwort, hurra wieder versagt das innere und all die Fragen, sind mein Sein.

Jubel und Heiterkeit, Monsterlachen und verspotten ich mich, doch gedacht, bin so ein tiefer weiser Mensch.

Ein Menschlein nur, möcht so gern jetzt Tablettchen, um Schmerzen die Giganten, hinweg zu fegen.

Nichst mehr mit Herz und gefühlsduselei, hab Schmerz, hab Pein.

Also weg mit der Pein und dem Schmerz, egal doch, Ursache oder Hintergrund, tut einfach weh im Hals, im Ohr.

Hintergrund, doch mir erschnuppe, ob da ist den Munde nicht zu öffnen oder zu viel ihm den Munde zu bewegen.

Die Ohren tun weh oh weh, doch schnurzepiepe, ob ich hören möchte oder gar nicht, ob wehe tut, das viele Quasseln im Hinterhof der Oberfläche.

Hab Schmerz, hab Aua, tue weg, mache ungefühlt, Oberfläche lass da sein ich wehr mich nicht mehr , lass quatschen und sinnieren über allen Gedöns der Welt, der Schmerz ist back, ich nicht mag.

Pass mich an, mach mich los, lass andere in ihrem tun, trete zurück, ist Leben, Leichtigkeit, Lebendigkeit, Quatsch und Oberfläch, doch wahres und wirkliches Leben.

Lass Schmerz vorbei, dankbar ich dann bin, lass euch all, ihr habt so recht, gib Tablett und Schmerz vorbei.

Ist Leben, ist doch Wahrheit und Die alles richtige Realität, was bringt tief, ehrlich und authentisch sein, ist ungewollt und macht nur Schmerz.

Spüre dich jetzt, oh lass mich los, doch bin ich ehrlich zu mir selbst, kommt Schmerz und Pein, von meiniger, gelebten Oberfläch.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page