top of page

Indien

Wut überstülpend mein Sein, so oft, Lösung und Rettung, wenig sichtbar.

Und sitz ich fest in solchen Emotionen, ist es sehr schwer für mich eine Zukunft zu sehen wo Freude, wo lebendigsein oder gar Glück, drin vorkommen.

Sitzt wie ne Nadel, ein Dolch, gleich einem Schwert, in mir.

Ich könnte noch hundert so Momente bestimmt aufzählen, hundert so Momente, die ich in Gedanken hin und herwälze,

Mal so gedacht, denn wieder andersherum, wie kann ich ändern, was kann ich tun.

Denkend, mich versteht niemand und kapieren tut es eh iemand.

Kann mich da oft verrückt machen und tu das auch, da es, so sehr ich auch meine es nicht zu tun, ich mich immer wieder da hinein begebe und es, bin ich ehrlich , stundenlang, tagelang, manch einmal, mich beschäftigt in meinem Denken.

Wie ein Karussell dreht es sich, Kreis für Kreis, Umdrehung für Umdrehung, nur im Gegensatz zum Karussell, das einfach nach einer gewissen Zeit von irgend jemand angehalten wird, finde ich oft noch nicht, diesen Schalter oder den Helfer der dies tut.

Mein Therapeut, des öfteren oder manch einmal etwa, was geschieht in meinem Leben um mich anhalten zu lassen, schöne Erlebnisse, eine neue Frau, eine Aufgabe wo ich mit Menschen zusammen arbeite oder einfach der Schlaf, lässt manch einmal stoppen das Karussell.

Doch auch wieder ich, auch dies sind wieder nur Momentaufnahmen und geschieht wieder anderes oder passiert halt nichts was ich mir wünsche oder kommt Angst wegen Zukunft und Existenz, dreht das Karussell wieder an, und ich sitze mit dem Verstand, wieder drin und fahre hunderte von Runden.

Und zur aller Belustigung, kommt den für mich, wie ändern, kann man dies den überhaupt.

So was wie Leben im jetzt und hier, kann soll, ne Lösung sein.

Oder die Gedanken los lassen, in dem du sie vom Kopf ins Herz bringst, nicht denken, fühlen.

Wie oft sag ich dies anderen.

Wie oft denke ich das und gleichzeitig, scheitere ich permanent.

Den das ist die Wahrheit, Anderes ist, bin ich ehrlich nur gelogen und mir etwas vorgemacht.

Den Fakt ist ich kann die Gedanken nicht loslassen und das ist Wahrheit.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page