top of page

Indien

Nun drei Wochen Treatment heisst es hier, Behandlung auf Deutsch.

Was ist die Erkenntnis, die Erfahrung und das womöglich geänderte.

Hier auf diesem Flecken Erde, Wild Palms, ging es um den Körper, die Belange dessen, was die Hülle, um unsere Seele ist.

Defizite, die mein Körper aufweist, innere Verletzungen und Krankheiten, die wir behandelt bekamen mit Medizin, auf pflanzlicher Ebene.

Der Körper, seine Zellen und Blockaden, neuen Input bekamen und regenerieren sich, womöglich konnte.

Ganz altes Wissen, aus der Zeit wo der Mensch noch nicht, die funktionale Maschine war, die er oft im jetzigen Leben darstellt.

Sondern ein Wesen, bestehend halt aus allem, dem Körper, dem Geiste und der Seele.

Das eine schon, das heilen es auf körperliche Ebene braucht, wenn dann wie bei mir, Mangel an Vitaminen, an Stoffwechsel, an einem Knoten in der Schilddrüse und eine vergrößerte Prostata, erwiesen sind und nicht einfach ignoriert werden können.

Heilen möglich, hier auf der Basis von alten Rezepturen und medizinischen Mittel, die dem Pflanzlichen entsprechen, auf natürlicher Basis.

Durch unseren Wissensdurst und unser aller Drang, schnell gesunden zu müssen, damit wir wieder funktionieren und den Alltag bewältigen, ist jedoch die Schulmedizin dass, was wir sehr oft nur benutzen.

Schnell wieder auf dem Damm kommen und den Mechanismen weiter zu gehorchen.

Will nicht sagen das dass nur schlecht, nur negativ, doch es gibt andere Möglichkeit und andere natürliche Heilungskonzepte, den letzt endlich jedes Schulmedizinische Mittel, ist entstanden, aus dem Wissen, der Pflanzen und der Natur.

Doch wir haben uns mit der Zeit nur noch auf Diese verlassen, eine Behandlung wo nur die Symptome, schnellst möglich hinweg gezaubert werden.

Kann man jetzt hundert Seiten schreiben, hundert Erklärungen und wissenschaftliche Thesen.

Was für mich jedoch unumgänglich ist, um heilen zu können ist, das wir tiefer, übergeordneter und menschlicher hinschauen.

Was ist der Zweck meiner ganzen Symptome, was ist die Ursache im Unbewussten, das manches durch den Körper, auf einmal sich ausdrückt.

Was ist der Hintergrund von Krebs von Herzkrankheiten, den ganzen psychischen Erkrankungen die auf einmal so Überhand nehmen .

Kann ich einfach für mich sagen, für mich jammern und mich bedauern wenn ich krank auf einmal bin, es liegt an meinem Körper nur.

Ich bin depressiv, da ich zu viel arbeite, viel zu viel zu tun habe, das System mich fordert und mich nicht zur Ruhe kommen lässt, meine Familie fordert, mein Arbeitgeber und meine Kunden, Unmenschliches verlangen.

Ist eine Frage nicht, wieso gehe ich damit, warum tue ich dies alles und selbst wenn ich spüre und fühle, das ich mich unwohl fühle und fast nicht mehr kann, trotzdem weiter funktioniere.

Kann es sein dahinter stecken uralte, unbewusste noch, Muster, Prägungen, Gefühle.

Erfahrungen und Erkenntnisse, die noch im Unbewussten schlummern, mich jedoch mein Leben lang begleiten.

Ist es möglich das alles was ich erlebt habe, auch und vor allem in meiner Kindheit, mich immer noch mit 50 Jahren, jetzt prägen.

Ängste und Schmerzen, Trauer und Wut, Erkenntnisse wie ich erzogen wurde und wie ich behandelt wurde.

Was passiert wenn ich mir Diesem, immer mehr bewusst werde, auch wie ich bin, im Vergleich zu meinen Eltern, bin ich anders oder sind Ähnlichkeiten und gleiche Verhaltensmuster da.

Prägt mich so Was?

Lässt mich den so was, unbewusst krank werden und wen ich mich diesen immer mehr bewusst Stelle, kann das heilen, mein Leben ändern.

Oder hilft doch nur Tabletten, Psychopharmaka, das was uns das ganze System der Krankenkassen und den riesigen Konzernen, anbietet.

Das System uns nicht heraus lässt und wir nur in diesem gesunden, mit diesen Mittel.

Oder und das glaube ich, können wir, wenn wir wieder mehr zu Natur, zu uns selber finden, zum Bewusstsein, uns mit uns auseinandersetzen, dem Dunklen wie dem Hellen, vieles selber heilen, vieles von vorne herein gar nicht so weit kommen lassen.

Doch der Mensch braucht, jetzt wohl noch, dass es immer erst eine Crash geben muss, bis zur tödlichen Krankheit, damit er sich findet und selbst dann braucht es Jahre oder gar den Tod.

Womöglich ein nächste Leben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page