top of page

Nach Indien

Morgens der Kopf, strahlt aus, denkt und schränkt ein, mich und mein Inneres Leben.

Was purzelt herum und lässt die Ruhe in meinem Herzen nicht zu.

Jeden Morgen gleiches, mit unterschiedlich gefüllten Paketen.

Ist unlebendig und voller Gefühl der Wut, macht Erstarrung im laufen des Blut Kreislauf.

Macht Druck im Körper und altes Gewohntes ist dann, der Beginn jedes Morgen, der in meinem Leben existiert.

Genauigkeit und Klarheit ist unmöglich, da der Verstand die Macht ergreift und die Ausweitung des Leben, Richtung Himmel und Erde, beschränkt auf die Momente, die des Gehirn suggestieren.

Ist Morgen das, war Gestern dies, ist kommendes so wichtig , vergangenes so prägnant .

Ist machen und tun im Fortschritt der Zukunft, ist machen und erleben was War.

Macht womöglich Angst mir, was war und Angst was kommt .

Ist Hoffnungslosigkeit das Geld fehlt, ist Verzweiflung das keine Lösung ist, ist Wut nicht Wege zu finden und Ärger das alles so war, in der ganz weit vergangenen Vergangenheit.

Ist Wut zu hören, mach doch einfach Andreas , du hast Wahl immer und immer wieder, ist Wut und Selbstkasteiungen dies doch nicht zu können.

Ist Ohnmacht unbändige immer wieder in diesem Kreislauf des Alten einzutauchen.

Ist Andreas morgens um 7, ist Weg zu erkennen dies, ist Änderung dringt es ein in mein Bewusstsein, ist Wandlung geh ich in diese Gefühle, wenn altes und neues verbindend sich, zu Herz Qualität.

Lass ich klein Andreas leben und geschehen was Gefühl ist, was da war in den Zeiten des tiefsten Morast, der tiefsten Ängste und tiefsten Verwundungen.

Um das geht es für mich, es zu durchleben, es wahrzunehmen und nach dem erkennen und verstehen, grösstmögliche Heilung zu erfahren nur dann möglich, lebe ich mein Leben mit allem was war, lebe ich es mit aller Wahrheit und Wirklichkeit, mit der Wahrheit des 5 bis 10 jährigen.

Mit seinem Erleben und den dazu gehörigen Empfindungen, Gefühlen, der Verstand und Gedanken Horror sich löst und verflüchtigt, in dem mein Herz die Leitung übernimmt, die Leitung, die da Gefühle und Tiefe, bis ins Herzen heisst.

Und nur dann ändert sich für mich, mein Horror der Verstandeswelt, wenn Achtsamkeit und Bewusstheit einzug hält, in mein Leben.

Bewusstheit jede Minute, Sekunde in mir wächst, um wahrzunehmen was fühle und spüre ich.

Den die Wahrheit ist nicht im Kopf, die Wahrheit ist in meinem Herzen und in dem, das ich genau dies lebe im Allein sein, doch vor allem auch im Miteinander, mit meiner Umwelt.

Ich mich mit allem, wie und was und wo ich stehe und lebe öffne, ehrlich und ohne Manipulation, mit geöffnetem Herzen und allen Gefühlen die ich fühle.

Die Ängste vor meinem ureigenen ich, das noch verborgen ist, dies zulasse und wandel in Kraft, Energie und Liebe, für mich und meine Menschen um mich .

Zeige ich mich authentisch und genau so wie ich bin, ohne Maske und Gedanken, die meinen so und so soll es sein, trete ich da hin wo Neues und nicht mehr Sicheres lebt, trete ich genau dahin, wo Ich und Leben machbar ist, funktionieren und mechanismus hinweg gefegt.

Da ich dann, all die gelernten, erfahrenen, erlebten Geschichten als genau das erlebe was sie nun mal sind, Geschichten der Vergangenheit und Geschichten der Zukunft und nur das ist Wahrheit, den das Erleben im Jetzt hat keine Vergangenheit und keine Zukunft.

Und ja ich weiss es ist gefühlt, ein Mega schwieriger Weg, doch auch dies ist wieder Kopf, den wenn ich durch Methoden, durch Hilfe eines Begleiter Unterstützer, lerne und übe, immer mehr das hier und jetzt zu ereichen, im erleben mit meinen Gefühlen und Emotionen, ist alles einfach, den dann beobachte ich meinen Verstand, geh ins Gefühl, in die Tiefe und genau da erreiche ich mich selber und der Verstand verliert alle Macht.

Ich lebe im Herzen offen und ehrlich .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page