top of page

Ganzheitlch Hilfe


Hilfe in schwierigen Lebenslagen, Seminare, Workshop, Begleitung oder Unterstützung, Oft weiss ich nicht wie ich es bezeichnen soll.

Dass, was ich da anbieten möchte .

Mein Herz möchte etwas geben, helfen und begleiten und unterstützen.

Da ich selber, so oft in der grössten Not war.

Mich prädestiniert nichts als Therapeuten oder gar das ich ein bekannter Heiler der Szene bin.

Bin kein Guru, kein Energievoller Mensch, der Licht oder andere kosmische Energien geben kann.

Mit tiefsten Liebeslicht Phänomenen aufwarten kann oder ein tiefer spiritueller Mensch bin, der alle mit Licht, Liebe, Leichtigkeit abholen kann, um zu heilen und womöglich Wunder zu bewirken.

Engelsarbeit, Quanten, Chanten, Hellsichtig sein oder vielleicht ein Schamane in mir schlummert, auch all dies erschließt sich mir nicht.

Doch was tu ich den dann, nicht Therapeut, nicht Heiler oder sonst was in die Richtung.

Ich bin ich, einfach ein Mensch der jetzt 7 Jahre in Therapie geht und da so ganz herkömmliche Methoden kennen gelernt hat, die mir geholfen haben.

Seminare und Anderes besucht hat und so nach und nach entdecken durfte, was mir persönlich hilft und was nicht so wirklich, zumindest mir, geholfen hat, um nachhaltig mein Leben zu leben, ich sag mal zu heilen.

Und in all den Jahren, in all dem Bemühen gesund zu werden, ist immer eines geblieben, es ist Arbeit, ein lernen, ein üben ohne Zauberei oder womöglich Wunderheilung, die vielfach präsentiert wird, in drei Tagen geheilt, in ein paar Wochen bist du deine Ängste los etc etc.

Für mich und genau das möchte ich weiter geben, genau da möchte ich unterstützen, ist alles der Weg hindurch, durch unsere Zwiebelschalen, der Weg hindurch durch unser Leben, ganzheitlich und ohne Hokuspokus.

Unser Leben im Alltag, im Aussen, in der Oberfläche, in der Duplizität, wie lernen dieses zu wandeln in das, was wir wirklich als Mensch sind

Zwiebelschale Eins für mich, die Dickste, ist die jenige, die heisst ,,,dass was wir übergestülpt bekommen haben ,,, und sie abzumachen schier unmöglich scheint, da Geld, Erfolg, Arbeit, dem System sich dazugehörend zu fühlen, unser aller Erstes streben ist.

Jedoch und so meine Erfahrung besteht ne Zwiebel aus mehr Schalen, unter der Ersten kommen noch einige und die möchte ich offen legen helfen, da die Erste wie ein Verschluss über allen anderen, zu liegen scheint.

Die Schale, wo unsere erlebten und erfahrenen Lebensgeschichten beinhaltet sind, ab Kindesalter, ab Schulzeit, das Erwachsen werden, all dies beeinflusst unser Leben im jetzt, ganz und gar.

Die Schale mit dem Spüren des Körpers, der Emotionen, Unruhe, Anspannungen, Nervosität, Hass, Zorn, Groll, Scham, Pein, Kindliches, Dankbarkeit, Sicherheit, Not etc.

Die wir besitzen und auch wahrnehmen können, was oft verloren scheint und nicht bewusst in unserem Leben integriert ist.

Die Schale mit den Gefühlen, Wut, Angst,Trauer, Schmerz, Freude, die wir haben und diese oft, durch gewisse Lebensseinflüsse, auch verloren gingen oder auch, uns einfach nicht mehr bewusst sind.

Und es gibt uns als Ich, als Mensch der all dies besitzt Gefühle, Wahrnehmungen, Bewusstheit und einen Körper, der so oft in der heutigen Zeit, unter psychischen Problemen deshalb leidet.

Und auch unter körperlichen, wobei ich sage und fühle, all unsere körperlichen Krankheiten haben ihre Ursache letzten Endes, in diesen Zwiebelschalen, die wir um uns tragen.

Wären wir im Kern der Zwiebel, wäre nur noch Ich, wahr und wirklich übrig.

Manche sagen Liebe, Sein, das Herz, der heile Innere Kern, Seele, Stille dazu, das Jetzt und Hier.

Das, zumindest in dem Glauben von mir. existiert in uns und genau da möchte ich ansetzen und begleiten, um nach und nach, hindurch durch die Schalen anzukommen bei mir selber, in meinem heilen Kern.

Wer bin ich?

Mit ganzheitlicher Hilfe.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page