top of page

Wer bin ich wirklich

Warum, wieso, ich gehe mit diesen Frageworten, so oft, im Moment.

Möchte Menschen, ganz klar fragen wieso, warum ist es so und so. Les viel, bin interessiert und versteh die ganze Welt nicht so, das für mich Antworten entstehen. Les dies und das, ob jetzt in Facebook oder in Medien oder in meinen ganz menschlichen Beziehungen. Die Welt zu retten im Grossen, steht mir das zu oder anders hab ich Möglichkeiten, auch da ein Teil davon zu werden, im Retter da sein.

Bin Opfer oft, schon allein wenn ich lese und mich was andockt. Bin Täter, wenn ich schon allein, Änderung bei anderen bewirken möchte mit meinen Vorschägen und Fragen und bin ein Retter, schon allein wenn ich versuche, anderen ungefragt meines zu erklären und hoffe ich kann so helfen.

Doch was kann ich den schon anderes tun, kann lassen, kann meines leben in, Ich Form, in Erwachsen sein und womöglich nur bei mir verändern und wandeln . Kann annehmen das jeder auf seinem eigenen Weg ist und nur bei mir ansetzen und bei mir handeln, nicht in du, ihr macht, sondern in, ich mache, ich tue.

Kann lesen und Petitionen unterschreiben, kann teilen und kann meine Meinung sagen, kann dem Kopfe Erklärungen entluchsen, verstehen und erkennen vielleicht. Kann mich gebärden mit Wut und mit Ärger über alles und jeden, doch kann auch und nur vielleicht, mich öffnen mit dem Herzen und mit meinen Gefühlen.

Was passiert mit mir, im schreiben, im teilen, im lesen von Berichten von Weisheiten. Was geschieht mit meinem Herzen, wenn ich Angebote, Seminare, für noch mehr Reichtum und Erfolg, erkenne. Was geschieht mit mir, mit dem Lesen von all den schrecklichen Ereignissen auf dieser Welt. Was erlebe ich , was genau passiert in meinem Inneren.

Was treibt mich an als Andreas, erstens wieso lese ich und wieso teile ich, wieso und warum, lässt mich vieles kalt und anderes , löst dermassen heftige Gefühle aus, das mir all zu oft die Angst, in meinem Inneren zu schaffen macht.

Ich glaub ich könnte ganze Bücher füllen, doch so in mir, ist eine kleine Wahrheit da, das würden wir im Einklang mit unseren Gefühlen, unseren Gedanken, mit unseren Herzen in Wahrheit Leben, rein irdisch, menschlich könnte vieles sich ändern.

Bewusst mir sein in Beziehung mit jedem anderen, ich mach dies und das, dann passiert bei mir, beim anderen, dies und das. Jede Sekunde, jede Minute im Leben, ist Beziehung, mit mir, mit meinem Partner, mit meinem Umfeld, mit der Natur.

Und in dieser, jeder Sekunde kann ich, bin ich bereit, mir bewusst machen, was denk ich, was spüre ich, was fühle ich und was möchte ich. Was treibt mich an, tue ich dies und das und werde ich, lernend und übend mir immer mehr klar, was ich im Bewussten erlebe und tue, ändert sich meine ganze innere Lebensweise.

Für mich ist dies die ganze irdische Lebensweise, nichts hochspirituelles oder was hoch esoterisches, wobei ich die Worte auch gar nicht verstehe, es ist wie einfach meine Wahrheit erkennen und vor allem sie auszudrücken, verbal, im sagen, im schreiben, im zeigen.

Ich habe Angst geschieht dies und das, ich bin traurig lese ich dies und das, ich hab ein Schmerz in mir tust du das und dies, ich bin wütend geschieht das und anderes. Ich möchte das und das tun, was treibt mich an usw usw.

Es ist für mich vielleicht ein Schritt, zu lesen, zu erkennen was mit mir geschieht und dann immer mehr, genau offen und ehrlich zu kommunizieren, was denke ich dazu, was spüre ich und was fühle ich . Was ist mein wirkliches Bedürfniss, mein wollen, mein Wunsch und wieso hab ich dieses Bedürfniss.

Ein miteinander, im öffnen von jedermanns Wahrheit, in dem ich, im ich bleibe und dies lebe. Gemeinsam im real sein, im authentisch sein, dies doch dann sämtliche Geheimnisse der Welt, entbehrlich macht.

Natur zeigt uns doch, wie es geht, native Völker leben im Einklang mit sich, mit der Natur und sie leben oft, wenn unsere Macht und Erfolgsmaschinerien sie nicht ereichen, in gesunden Körpern und in gesundem Geiste.

Die Natur wäre nicht krank , würden wir sie so nehmen wie sie ist, ohne Einfluss. Der Mensch wäre grundsätzlich, ein heiles Wesen, wäre da nicht der Verstand und der Kopf, die Vergangenheit und die Zukunft, die wir so gerne in Griff bekommen würden.

Erfolg und Macht, letzt endlich gibt es nur dieses was anscheinend Glück und Lebendigkeit ausdrückt. Wir wollen Geld und das ist das einzige Denken . Ohne Geld, ohne Erfolg, schon für unsere Kinder am liebsten, gehören wir nicht dazu. Ich muss wieder funktionieren, alles wieder so sein wie es war, bin ich mal krank geworden.

Ich muss..... Oder anders mal. Wie ist es mit....Wer bin ich den wirklich und wahr.

Mensch mit Verstand und Kopf, der alles in mir regelt oder Mensch mit Herz, der fühlt und lebt aus dem Bauch heraus, mit Gefühlen, Emotionen und Ehrlichkeit, vor allem zu sich selber und in dem Fall auch zu jedem anderen .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page