top of page

Der kleine Zeh

Morgen gesonntes Wesen, ist da ist immer fort, ist liebe mit dir, lass mich heilen und gedeihen, lass mich du Kraft von irgendwo . Nicht hadern und zweifeln an meinem, dem was gefühlt und für gut befunden. Lass mich erwartungsfroh hin Weg schweben in meine Wolke hinein um lieben zu dürfen,. Lass mich, du Ganzes und Grosses, nicht im Nimmerländlein unsichtbar verschwinden. Lass mich du Kraft dieses Universum, lieben mit Herzen und Körper, vereinen mich mit diesem Kreise, der meine Umlaufbahn, erkoren hat miteinander zu gehen, zu laufen , auf den Schritten der Wandlung. Lass mich, die Ängste und Gefühle, als farbenprächtiges Reales sichtbar werden.

Lass mich, Trauer und Schmerz immer wieder aufsteigen, aus meinen Niederungen des unterbewussten Lebens.

Lass meine Emotionen wachsen, nicht als Unglücksgebirge , sondern als die , die sie sind und wahrlich lebendig leben.

Lass mich du anderes, du übergeordnetes, du so unreales für diese machtvolle Welt, lass mich im Herzen hören , im Körper fühlen , im Geiste spüren, wer bin ich , in meinem Falle. Lass es zu das mich hadern und zweifeln bewusst werden lassen, das ich Geschichte lebe, in meinem inneren, die Geschichte, die tausend mal, Millionenfach , auf dem Planeten Erde sich wiederholt, solange bis ich ein Weg erkenne, der abbiegt heraus aus dieser Geschichte.

Lass mich jeden kleinen Zeh der mit mir ist, wirklich erkennen, auf meinem Weg, ja wohin?

Lass mich Fragen stellen und beantworten, den auch der kleinste Zeh, hat Bedeutung und Sinn, auf dieser Welt. Doch nicht im denken , des Verstandes , sondern im spüren des kleinsten, ja dem was es bedeutet, im grossen Einerlei unserer Welt.

Die alles verschlingende Ursachen, die im Untergrund eines jeden schlummern, um aufzubrechen , ja dann, schau ich und fühle ich ihn endlich, den kleinen Zeh und sein Leben und seine Gefühle .

Übergehe ich einen Teil meines Ich , ist Vollkommenheit und die Mitte meines Sein, aus dem Gleichgewicht und dann geh ich nur auf 9 von zehn Zehen durch die Welt .

Wird ja nicht so wichtig sein, hab ja noch genug , um aufrecht zu laufen, sag ich mir dann. Ist ja auch nIcht wichtig, eine von zehn Geschichten und Erlebnissen meiner Leben wieder ins bewusste zu holen. An dieser einen Geschichte, sei es womöglich Vergewaltigung, oder Gewalt , Schläge oder einfach keine liebe bekommen zu haben. An dieser einen, die im Gegensatz zu den vielen anderen, die mich mit Leichtigkeit und Glück überschütten, kann ja nicht mein ganzes Leben hängen.

Also lass ich mal die Eine im Untergrund es gibt ja die 9 anderen , die im bewussten Leben und wie gesagt mit 9 Zehen, steh ich immer noch aufrecht . Ganz und vollkommen, nicht ganz , doch dieser eine kleinen Zeh spüre ich doch kaum.

Also grosses Ganzes , bin dir dankbar das du mich erkennen lassen hast, das die Neun anderen, mich leben lassen, Überleben möglich war,.

Lass ich dich kleinen Zeh, du wirst irgendwann mal schon noch sichtbar, bis dahin lebst du halt woanders.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page