top of page

ZWEI SORTEN

Morgen, mir geht's innerlich nicht so bestens, spüre so mit allen was um mich herum ist, mit allen Menschen, Beziehungen, das da ein fataler Haken ist, in Kommunikation und Gefühle zu äußern.

Eher was ungewolltes, was so die Richtung geht.

Die einen, Narzissten Egoisten, gemeinhin als stark interpretiert, die dann, Menschen mit Ängsten und Gefühlen, als schwach bezeichnen.

Die andere Sorte, so die glaubenden, spirituellen, alles in die Stärke lenken des Glaubens, der Liebe, des tun und handeln mit Herz und Vertrauen.

Doch auch diese, legen letzt endlich den Menschen wie mir nahe, die Gefühle, die Ängste und Trauer, nur nicht zu lassen, du brauchst Wesen, Mediums, die den Weg zeigen, heilen und dich befreien.

Gefühle zeigen ja, dunkle Seite ja, doch umgehen mit ihnen im Frieden, im verzeihen, vergeben, in demut und top wäre, noch Hingabe.

Ach ja, nicht zu vergessen, loslasssen ubd annehmen.

Beiden Sorten Mensch stehe ich machtlos gegenüber, den egal wie ich argumentiere, egal was ich frage oder ganz klar Unbewusstes erkenne.

Beide Sorten sind in ihrer Überzeugung festgesetzt, gemauert, festgezurrt und da einen kleinen Finger nur hinein bekommen, ist nicht machbar.

Ich bin selbst verantwortlich, ich hab die Wahl, ich kann nur entscheiden für mich, Liebe heilt alles, das alles hat mir geholfen, usw usw.

Oder die andere Sorte, ich bin der Grösste, Angst, Schmerz, Trauer, ist was für Schwächlinge.

Angst ja, nur wie gross und wie viel, darf sein.

Ego weiss alles besser und lebt mit den Funktionen und Erfolgen, mit dem Anstand, das und das macht man nicht.

Mensch zu Sein auf dem Kettenkarusell der Gefühle, den Wellen die hin und her schwingen, ist gefühlt für meine Umwelt das ich krank bin, noch in meinem Trauma stecke oder halt im Hamsterrad stecke.

Da andere, auch meine Partnerin, ein gläubiger Mensch, ein Medium oder die andere Sorte, meine Familie, Vermieter, Behörden, Politiker, mich als den hinstellen der lernen sollte.

Glauben solle, vertrauen solle oder stark sein solle, Entscheidungen treffen soll und wählen soll.

Und auch jetzt wird wenn ich es verbreite sofort wieder ein, du musst doch nur tun, kommen.

Oder da ist ein Haken oder du bist im Kopf, was bringt das Erkennen, die Ursachen.

Den Moment leben, den Heiligen und Mediums glauben etc.

Oder halt, Erfolg, Macht, Funktionalität, Geld, den ohne Geld kein Leben.

!!!! ????


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page