top of page

Wahrheit und Wirklichkeit

Wie lernen von sich zu reden, anderen, dir meinem liebsten Menschen, zu zu hören und es nicht auf mich münzen.

Alte Verstecke in meiner Seele, heute mit aller Macht, mit ungeheurer Kraft, mich lähmen und mich erstarren lassen.

Es macht mich krank und wirr im Kopf, dich zu lesen zu hören, wie es dir geht und nicht irgendwas hinein zu interpretieren, einfach so wie es für dich ist, liebster Mensch.

Doch bekomm da Panik und Angst und versuch mich zu verteidigen, innerlich in meinem Sein.

Kein klarer Kopf mehr, alles was ich denke und mir vorstelle nur mit, Trennung, mit ich muss mich aufgeben, mein Haus, meine Vision vergessen.

Ich mach nichts richtig und bin zu egoistisch, meines ist nicht wichtig genug.

Alles der Kopf, ich fühl Druck im Magen, mir ist schlecht und ich kann null handeln,

bringt ja eh nichts.

Ich fühle mich so als ob ich den Dampfhamner in die Magengegend bekommen habe.

Und schon denk ich wieder, jetzt schreib ich wieder von mir, egoistisch.

Ich kanns einfach null richtig machen, Kopf Kopf Kopf.

Und doch komm ich nicht raus, aus dem Mechanismus des Verstandes..

Jedes schreiben, sagen, nichts bringt, nichts wirkt und nur noch schlimmer macht, wie eine Leere, wie unfähig was jetzt zu tun, eingesperrt im Verstand.

Wie gestern, vorgestern,vor Tagen und Wochen, wie so oft in meinem Leben, alles nur immer wieder kurzes aufflackern von Glück, doch wenn ich in Beziehung bin, ist Zerstörung vorprogrammiert.

Ich zu egoistisch zu gefühlsbetont.

Und jetzt wieder sagen, ich gebe mir die Schuld, dann kann ich ja wieder Opfer spielen.

Ich weiss das alles im, ja im Kopfe.

Doch fühlen tue ich diese Ohnmacht, Hilflosigkeit, diese Trauer über mein Leben, diese Wut das ich niemand, gar niemand es jemals recht machen kann.

Ich jene Gefühlswelt zu oft erlebe, es sich so oft wandelt, von Sekunde zu Sekunde, Minute auf Minute.

Ich, ich, ich, hör wohl echt nicht zu und da frag ich halt, ob wir ne Chance haben, wenn ich mein Ego lebe ohne Herz und ob es wirklich so ist.

Möchte Ruhe in mir, nie vorhanden seit Jahren, ist schwer mit 90 bis 100 Prozent Stress, permanent zu leben, innerlich wie äußerlich.

Vielleicht tue ich dir nicht gut, einfach weil ich durch mein Wesen, einnehmend bin, ich weiss es nicht, ich bin zuviel bei mir und doch soll ich das doch..... im jetzigen Zustand kommt nichts Klares.

So und ähnlich meine Erlebnisse, so und ähnlich wohl die Wahrheit und ist, liest man, theatralisch, doch womöglich genau in diesem Erkennen, die Wandlung möglich.

Mir nichts vormachen, die innere Welt offenlegen, kann ändern.

Bewusstsein erschaffen ohne Lüge und versteckten Unwahrheiten, zu teilen und anzunehmen, kann heilen.

Teil ich dies offen und ohne Verheimlichungen, vor allem in Beziehung.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page