top of page

Ich Bin Ich


Eine Seele, eine Seelenverwandschaft, Zitate und Erzählendes, Sprüche und Weisheiten.

Aufbruch und Wachstum, Göttliches in mir und irdisches zu lernen.

Ich Andreas , ich bin ich , hinweg gefegt dies all, hinweg es bringen, den ich ich bin, ganz so wie ich bin.

Der Schatten der über mir liegt, die Wolken grau in grau, mich umhüllend, der Opferstatus vorhanden, die Tätertaten lebendig, der Retter sein wollen, um anderen ihres zu erklären, es abzunehmen und die Ursachenforschung zu betreiben.

Ich bin ich, ob ich höre, sehe, lese was immer steht und geschrieben ist, ich bin ich, erklärend es sich tut, allein von Vergangenheit und schmerzerfülltem Leben, das ich so bin, wie ich bin.

Ein Mensch nun ja, ein Wesen das verbreiten kann die Liebe, wie den Hass, die Wut.

Ich bin kein Theatraliker, kein Narzisst, kein Gutmensch und doch gut.

Ich bin wie ich bin, was ist da so unannehmbar oft, was reisst Mauern hoch und macht irdisches und erdisches Leben, zum Höllentor.

Ja da ich bin, wie ich bin, ein Widerstand an sich, ein innerer Kämpfer bis zum Tode , ein Angstvoller Mensche in seinem tun, in seinen Zweifeln und Haderungen.

ja ich bin doch Elf und Zwerg, Riesenmensch und dummchen und sensibelchen.

Bin einzig, schon allein deswegen weil 2 meter gross , unübersehbar, sagt man dann.

Bin auf dem Wege, sagt man so schön, in dem Prozess, ne andere ausgesagte Weisheit. ach ja ein Leben lang.

Bin ein lernender, lerne von meinem Partner, von meinen Spiegel über all, um mich. Sagt man so schön, lies und sauge auf, die allgegenwärtigen neuesten Erkenntnisse,

Die Sterne, die Sonne, die Planeten, auch sie, Hurra, beeinflussen mich im tun im leben und im sein. Im jetzt und hier und je nach dem wie les ich sie, geben sie viel offenes heraus.um es zu interpretieren. Gleich einem Orakel. mal schauen was es mir den sagt.

Berührt gar viele, hinnehmend andere es tun, festgelegt, gar wahrscheinlich vom Monstrum des Universum.

Doch ich bin ich, die Kraft. ja ich bin ein Universum.

Ein ganz einziges, strahlend in der Sonne , verdunkelt in der Nacht, bin ich, bin ich ganz und gar in meinem fühlen, tun und handeln, nicht beeinflusst von jeglichem gezeigte, noch gelesenem.

Bin ich , bin ich gross im Stehen und nicht von mir Rücken.

Bin ich , bin ich eins mit mir und meinem was gefühlt und gespürt,

Bin ich, vertrau ich meinem inneren sehen und erspüren, bin ich, lass ich zu ich kann dies und trag es weiter, was empfunden und gespürt.

Bin ich schreibend dies, bin ich, geb ich Texten und Erklärungen keine Kraft mehr und leb mich und meines

.

Bin ich stolz auf das was ist und lebt in mir, bin ich, zeig ich mich mit allem.

Bin ich mit kindlichem in mir, bin ich erkennend sämtliche Glaubenssätze, die da leben in meinem Körper.

Bin ich hör ich Stimmen und lass sie sein , weil da und nicht ein Hirngespinst meines Hirne.

Bin ich, geb zu das alte Muster sind, geprägt und perfektioniert, in all den Jahren.

Bin ich bin ich ehrlich mit mir und authentisch, schieb es nicht auf Sterne oder gar Enegramme und andere Prägungen, Charakter und anderes, was erfunden und in den Jahrtausenden immer mehr verfeinert wurde .

Bin ich,geb ich zu, erkenne ich , beobachte was in mir lebt, das Licht und die Seele ich bin, doch halt alles andere auch.

Bin ich, nehme ich an, ja, das ich bin ein Mensch, kraftvoll, aufnehmen könnend, vieles mehr, wie viele andere,

Meine Kraft in mir dies ist, für andere zu sein, sie zu schützen, für sie es aufzunehmen was kommt, Geschwister, Mutter ihres abzunehmen, das sie leben dürfen und können, wie auch immer, in ihrer irdischen Hülle.

Bin ich ein Stern, der wächst, doch nur in dem ich ich bin.

Liebend wenn dann ganz und gar, wüten und zornen auch dieses.

Die Liebe ist alles , doch hindurch nur geht der Weg hindurch, durch all die anderen Gefühle, dem Schmerze nicht mehr entsagend , den Ängsten nicht mit zunen Augen zu begegnen, die Trauer wandeln in den Sturzbach des Wasserfalles meines Leben,

Das vermissen und sehnen, er der heisst Andreas der kleine, wird es haben so lang bis er versorgt und geborgen ist.

Doch sein Weg ist mein Weg, sein Leben ist mein Leben.

Und auch wenn ich geboren wurde in der Sternenkonstellation , die ist und war um mich, mein Weg ist der einzige, der wahre für mich, hinein ins Leben, das meines ist.

Ich kann sein wie ich bin, und da gibt es nichts mehr zu hadern zu zweifeln, den alles ist wie es ist und nur das nicht erkennen, das nicht fühlen und spüren , das nicht zu sehen wie ich wirklich bin, lässt mich wieder verkommen, in den Lügenden und nicht erzählenden Andreas, wie ich, wer ich bin.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page