Liebe nur lebbar ohne Ausdruck, Stille Ruhe, die Erleuchtung nur.
Der Ausdruck in die Welt bringen, das brüllen und toben in den Innereien, auszuhalten, die grösste Herausforderungen in meinem Leben.
Gesagt es wird, die Stille, die Liebe das Wahre heilbringende, das wahre Ich, die Erwachung heraus aus dem geprägten, dem gemusterten.
Minuten Stunden, in Stille, im Ertragen meiner gefühlten Welt.
Falsch Andreas, falsch , nicht richtig , nicht Weg, der AUSDRUCK , das Handeln im sichtbaren , im ganz offensichtlichen tun.
Stille , wirken lassen, Ruhe geben , Geistwesen machen lassen , alles ist vorgegeben, alles ist im Plan schon programmiert.
Im grossen Plan, den, ja den wer hat, den wer vorgibt, den wer in die Welt gebracht hat.
Gegeben von dieser Göttlichkeit, namens Gott, gehandelt, uns gezeigt wurde von seinem Sohne.
Menschen falsch verstanden, falsch praktiziert und falsch umgesetzt, um zu lernen, zu üben?
Weisheiten und göttlich sein, Mensch sein und Himmelswesen, irdisch, unirdisch, wieder gehe in die Stille und die Gipfel deines inneren Erlebens wird sich auftun und dich zu deinem wahren Wesen FÜHREN.
Lass Gedanken, Gefühle leben, doch im Ansatz schon loslassen, annehmen und wegfliessen, sei eine Seele aus reinstem Wasser und Erde.
Vier Elemente, fünf Elemente, Ennegramme und asiatische Vorgehensweisen, der Medizin, der uralten chinesischen, indischen, Buddha und Jesus und anderes, Islam und Christentum, gegebenen, aufgeschriebene Ideen.
Mensch nicht fähig umzusetzen Liebe und Seele, gedankenfrei zu sein, liebevoll, respektvoll, achtsam und ehrlich.
Wollen, um zu lieben, ohne Erwartung und Verlangen, ne Unmöglichkeit des Lebens, da Erwartung und Verlangen im kleinsten Wunsch schon steckt.
Geld und funktionieren, Leben und dazugehören, allein sein und einsam sein, alles dem zugeordnet.
Dem System unseres Erdenleben, dual und zweideutig, nicht klar, nicht Klarheit.
Da Mensch fühlt, spürt, denkt und Bedürfniss hat.
Klarheit, bewusst sein, fühlen und spüren, Herausforderung und wieder Idee, umsetzen in Stille und inneren Erlebenspfaden.
Meditier, sei still, sei ruhig, sei im Herzen und lass wirken, vorgegeben, rausgesucht du dir alles , umprogrammieren und wandeln, Ruhe und Stille die Möglichkeit.
Die in dir, die nicht sichtbar sein muss, die nicht ausgedrückt werden muss, die einfach ist, vorgegeben und programmiert, im Sprung deiner Eizelle schon, die dich geboren hat.
Vorige Leben, Jahrhunderte erlebt, Kindheit erlebt, Erfahrungen gesammelt und dem Spiegelgesetzt untergeordnet.
Mensch du armes Ding, darfst dich nicht zeigen in der Welt dessen, das wir Liebe nennen.
Annehmen, loslassen, Sprüche des Jahres, ausdrücken erschafft nur Mensch, der nicht erwacht, nicht erleuchtet ist.