top of page

ALLEIN/EINSAM


Allein miteinander, gemeinsam , ich bin die Nummer eins in meinem Leben.

Weisheiten , Zitate, Sprüche, Abhängigkeiten und nicht abhängig sein.

Bedingungslos, keinerlei Erwartungen, Verlangen oder Beurteilungen.

Mich selber lieben und dann erst kann ich andere lieben lernen oder lieben.

Jetzt und hier, ist die Reinheit und das Vollkommene , erwacht sein, erleuchtet, ein Weiser Mensch und mit mir im reinen.

Mitte, Hara, Tan Tiem, die ureigene Quelle, das ureigene göttliche etc etc etc etc , das in Silben und Worte packen, können andere viel besser als ich.

In Zitaten Bänder und in Bewusstheitsprüche und in Bewusstheitsseiten zu teilen.

Was ich immer kann ist von mir erzählen, berichten, zeigen, was erstens diese Bewusstheiten mit mir machen und zweitens das es Gefühle und gar oft Widerstände auslöst.

Allein, ich bin die Nummer eins in meinem Leben, nur Allein ist die Heilung, das mit mir klar kommen, meine Dinge tun, mich nicht in Abhängigkeit und Warteschleife zu begeben.

Mein Leben gestalten ohne das eine Beziehung, eine Begegnung mit anderen Menschen, mich aus diesem Allein sein bringen.

Mich finden, meine Kraft , mein Selbstbewusstsein lebendig werden zu lassen, ganz extrem noch in meine göttliche Kraft zu kommen, an die Urquelle meines Lebens.

So weit so gut, die wahre natürliche Denkensweise vielleicht oder eine spirituelle , doch dies ist einfach, in keinster Weise so, für mich.

Mir ganz persönlich mir, gehen dann, so etliche Widerstände mit einher, so grosse Abers und geht nicht.

Ich kann es oft lesen doch kein Mensch kann mir erklären oder näher bringen wie genau es den funktionieren soll .

Den in mir ist anderes, allein macht mir Angst , lässt mich in viele, alte Dramen und Filme hinabsteigen und macht mich unsicher und verletzbar.

Allein ja oder doch wieder nur Einsamkeit , selbst diese Definition ist wieder eine Herausforderung,

Keiner erzählt doch wie er sich fühlt, nur da genau da, trifft es auf mich zu, diese Herausforderung habe ich im Moment, ist es einsam oder allein.

Das Allein oder Einsamkeit hat ja mal zumindest bei mir, eine Ursache, das ich da Angst bekomme , traurig werde, es schmerzt und ich immer wieder Rettung im Aussen , bei meiner Partnerin, meinen Bekannten oder anderen Suche.

Dieses Allein sein, aus Alpträumen und Geschehnissen früherer Erlebnisse herrührt, sich verknüpft.

Da der Schmerz, des vergewaltigt werden und missbraucht, gleichgesetzt wird , mit ich bin allein und ausgeliefert , dem Monster , dem Täter.

Es Flashbacks hervorholt und so eine tiefe Angst , das allein sein gleich bedeutend ist, mit genau, diesen Erfahrungen.

Therapie Ansätze und Methoden erlernen durfte , wie Tresore bauen, Filme Videos des Geschehenen, aus meinen Gedanken heraus zu bringen, um sie in irgendwelchen Meeren oder tiefsten Höhlen zu verbannen.

Grundsätzlich ja ganz schön, doch wieder, meine Ursachen Hintergründe, bleiben in mir verankert , eingespeichert und nicht gelöst.

Also gehe ich andere Wege, den Schmerz meines inneren Kindes erlauben, fühlen, sichtbar werden lassen in dem ich mich mit dem Kinde in Verbindung bringe, seine Geschichte lebe mit ihm.

Ich sehe dich , ich sehe die Geschehnisse, wenn der Täter kommt und du so grosse Angst hast , Todesangst .

Deine Scham, nicht wissend du, das du nicht schuldig bist , lieber kleiner Andreas.

ALlEIN sein für dich fast unmöglich , ich versteh es.

Das erlösen meines kleinen Andreas , Schicht für Schicht , Jahre für Jahre bewusst machen.

All dem Mobbing als Jugendlicher , all die Schmerzen die ich erfahren habe, durch Schläge und Demütigungen, durch, das ich klein gemacht wurde, viele alte Stimmen aus meiner Vergangenheit , lebendig in mir sind und mich in meinem Leben, negativ oft beeinflussen.

Auch jetzt noch mit 51 ich oft gefangen bin , in diesen Gedanken , Bildern und eine so grosse Angst hab, wenn gewisse Dinge ich, im miteinander erlebe.

Ehrlich mit mir sein, das es toll ist Allein, NEIN, , selbstbewusst zu sein, NOCH NICHT, zu lernen das ich die Nummer eins in meinem Leben bin , KENN ICH NICHT, Ich da noch, viele Übungen und Methoden brauche, um es wirklich, zu spüren und fühlen.

Allein, kann Ich sein?, mit mir? und da es ja die grosse Heilung sein soll und der wahre Weg.

Bringt da die Offenheit etwas..

Tun Andreas, leben Andreas, du hast die Wahl Andreas , doch keiner sagte mir , wie schwer der Weg ist und das Andere gleich fühlen.

Oder zeigen sie es mir einfach nicht .

Und mit dem Allein steht auch wohl alles andere, bedinungslos, ohne Erwartungen, kein Verlangen etc etc .

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page