top of page

2 LB

Oh liebe, oh Sonne ,oh Mann Andreas. Gefühle , Emotionen, in einem Wechsel von hin und her, größtes Emotionskauderwelsch. Emotionschaos und dann wieder die Berge sehen in reinster Schönheit, in meinem inneren Ich. Weg gehen der Natürlichkeit, desen was so einfach war und ist . Dann wieder, tiefste Dunkelheit und tiefstes empfinden des Höllenschlund. Aufbäumen des Liebesherzen , sehen der Kerze, dessen was mir widerfahren ist mit dir. Ungläubig davor stehen, das du , du reinstes Universumswesen, mich auserkoren hast zu lieben . Um Minuten später, das Gigantentum, meiner verletzten Seele, zu erfahren. Wechselspiel des tollwütigen Werwolfes, in meinem Höllen dasein . Rutschend hinab, in die Abgründe des nie gesehen werdenden, des nicht gewollten, in gefühlten Momenten, wo altes Platz einnimmt. Um Sekunden später wieder der poetische Darsteller, dieser Texte zu sein . Achterbahn der Flussfahrt, meines ich . Um anzukommen im Gefühl das du die bist , die mich begleitet, mich stützt , um ich zu werden. Mich fühlen lässt das ich mehr bin wie der , mit seiner emotionsgeladenen Erlebenswelt. Der der sanft und sensibel dich umgarnt, dich bezaubernd findet und dich liebend umschmeichelt. In all der Ehrlichkeit und Wahrheit die da mein Herz erfüllt . Für dich meine Liebste , jedes Wort aus ganzem Seelensein, hervor purzelt. Liebesdichter anno 2017 im Juli Jetzt 10.04 . 2018  


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page