top of page

3 LB

Das leben mit dir, Ist Bilderwelt, ist Weltenmeere, sind Ozeane, ist so heftig oft, das Lebendigkeit mich erfasst um mich durch und durch, zu durchdringen . Worte erschaffen die es nicht gibt , da der Wortschatz des Himmelreiches auf Erden nicht reicht die Umstände, die die Liebeswelt mit dir bedeuten, zu beschreiben, zu erfassen, dies zu vermögen, hinzubekommen in Worten Die Worte zu und aber und eigentlich , hinweg gefegt, hinweg genommen in dem Leben mit dir. Da alles ist, in Wahrheit, in Vollkommenheit, lass ich mich fließen, lass ich mich in dich hinein gleiten , mit meinem Herze, mit meinem Geiste und meinem ich. Jede Bewegung im zusammen , Reinheit und wundersames Leben erschafft hat. Eindringen in jede Zelle dieses Menschenkörper, du möglich werden liessest. Brücken bauen um die Welt zu verbinden , Flösse und Schiffe erschaffen, um auf deinem Ozean fahren zu können. Grünste Wiesen und Wälder, die den Sauerstoff des Atem möglich machen, der der Neues , der der das Miteinander, in die Welt hinaus haucht. Diese Luft, diese Elemente der Erde, anders neuer. strahlender wahrgenommen, seit du mich durchdringst, Mit jedem ansehen, jedem lächeln , jeder Träne die vergossen du hast in der Zeit mit mir . Um meine Tränen hervorzulocken, mich meiner Gefühle zu offenbaren , in dem du einfach bist. Die die meine Liebe erwidert in vollkommener Wahrheit. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page