top of page

6 LB

Gedicht an dich. Vielleicht ein nur schönes Beiwerk für unser Leben. Dir schreiben, das da Liebe ist, Gefühl von Schönheit und farblichem Weltenerleben. Dir mitzuteilen das du, ein wundervoller Mensch bist, in meinen Augen, die die dich so oft ansehen. Dein Körper mich nicht loslässt, erkunde und spüre ich diesen, ganz nah bei mir. Dein Wesen, dein sein wie du bist, mich so oft erzittern lässt, fließt all die Energie dieser Liebe. Der erste Moment, wo ich dich erblickte, mich in den Zustand, dieser Liebe brachte. Der zweite, dritte und jeder weitere Moment, die sieben Weltwunder dieser Erde, ganz klein und unbedeutend erscheinen lässt. Gegen das Wunder, daß du erleuchten lässt. Mögen und lieben, die Worte, die in jedem Wörterbücher der Welt, niedergeschrieben stehen. Das fühlen und spüren jedoch unbeschreiblich, nicht erfassbar,, nur denn, wenn fliesend es im Miteinander, die Erde erobert. Eins zusammen und das Miteinander, wir so oft erleben durften und erleben. DIese Schönheit, dieses Leuchten, das strahlen in meinem Herzen, gegeben wird durch dich. Ich ja genau ich, liebe dich, da du die bist, die du bist. Mehr als reiner Mensch, mehr wie das, was Worte erfassen können, mehr als erträumt je wurde, durch mein Inneres, mehr als all Erwünschtes. Mir fehlen sie, die Worte und so versuche ich mit meiner Kleinheit, dich wissen zu lassen. Wie viel du mir bedeutest, wie wichtig du bist, im Zusammen unserer Herzen, unserer Verbindung in diesem Leben.   


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page