top of page

7 LB

Ich mit dem Durcheinander, mit meinem Chaos. Getroffener, Verletzter, Verwundeter, angstvoller und gedemütigter Mensch. in dem Schmerz, dem Stress in meinem inneren, durch diese Emotionen und Erfahrungen. Ich der darf und kann und doch dies nicht möglich ist, scheinbar durch dies, zu leben. Ich jedoch der darf und kann, zu lieben, Dich holde, dich Schöne. Dich du anmutiges Wesen, Dich die durch ihre blaue Augen, erstrahlen lässt die Welt. Dich die du bist, für die Geschichte der Erde so wichtig. Dich, benenne ich dich , die Worte so sinnlos sind, um all deine Kraft und Herrlichkeit zu beschreiben. Selbst der Himmel und die Erde, erbeben, erzittern, setzt du die Energie der Liebe frei in dir. Du dich zeigst, mit deiner Liebe . Die Natur und die Lebensgeister erwecken , du tust. In dem du berührst und dich den Menschen offenbarst, heraus aus deinem Herze. Die Welten in die Realität deines Ich zu bringen. Lichtvoll, erstrahlend und erweckend, nur dadurch das du lebendig dein Leben lebst . Du die bezaubernd, du die wunderschön. Du die wundervoll, du die begehrenswert, Du die kraftvoll, du die liebevoll, Du die himmelsgleich, du die erdenverwurzelt. Du die einzigartig, du die einfach Sabine ist. Du die ich liebe , auch wenn mein Leben eine Welle des größten Lebenskampfes ist. Du bist da ganz und gar genau mit all dem was geschrieben und gesagt so oft, ich habe und tue. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page