top of page

10 LB

Wäre gerne auch so ein Poet der all die Gefühle in Worte bringt, mein Herz auserkoren wird zu sprechen. Was würde es sprechen, das eine das es sich voller schmerzt fühlt , ist dieser Mensch nicht an meiner Seite, der der auch das ganze Gegenteil von diesem Schmerze hervorholt. Der, der mich die Regenbogenfarben, in all ihrer Schönheit erkennen lässt. Das blau, so kristallklar wie die Farbe der tiefsten Ozeane und dem herrlichsten Himmel. Das rot, so prächtig wie das Herz, erglüht es in der Liebe der Wahrhaftigkeit, die diese Begegnung der reinen Herzen zweier Menschen, erlaubt, zu sein. Das grün, schimmernd und lebendig, wie all die Wiesen auf der Welt, den grünsten Bäumen, die dem Leben den Atem geben, dem grün eines Apfel, glänzend schimmernd seine Haut, durch diese Farbe. Das gelb so strahlend wie die Sonne und Sterne am Himmel, die sanfteste Wärme, das leuchtendste Licht, lässt erahnen mich dies, in meinem Inneren. Gleich einem bunten Regenfall, durchdringen mich die Gefühle und Empfindungen, das ganze sein meines Ich, lass zu Andreas, lass die Farben dich durchdringen, in all den Facetten dieses Reichtums. Liebe ja, doch dann, dann kommt das andere, die andere Seite der Reichtümer, das bedingungslose, das los lassende, die Schattenseite der Lichter meint man, so oft, Die Not, die unbedingte Erklammerung, diese Liebe so und nicht anders je zu erleben. Die Farben immer wieder erleben zu wollen, in all ihrer Fülle, in ihrer Pracht und Herrlichkeit, doch schon weht dem Poete hinweg, was dann komme. Tiefer Poet, tiefer, geh ins Herz, du wirst sie sehen die Liebe, den das erklammern, der Farben lässt sie verblassen und der Regenbogen lässt nach und nach, mit der zeit, je länger du ihn betrachtest nur von deiner Seite. Liebster Poet ein regenbogen schimmert und leuchtet solange wie du ihn in dir trägst , solange wie die ein Herz Liebe lebt und nicht denkt. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page