top of page

14 LB

Ich bin Ich, verstehe wahrscheinlich nicht viel von göttlicher Liebe, von bedingungslosem lieben. Habe Wesen und Wandlungen in mir, die schwer zu akzeptieren sind für dich womöglich. Doch jetzt zu sagen, aber eines weiß ich bestimmt ich Liebe dich, ist das die Wahrheit. Liebe ich den bedingungslos, nehm alles an von dir, nehme mich an wie ich bin. Liebe alles an dir ohne Makel oder den kleinsten Zweifel an dir, liebe ich den alles an mir, ohne Makel ohne den kleinsten Zweifel, Liebe dich auf all die Weite, die Nähe, nehme das alles wie es ist, liebe ich mich den in der Weite des Universums, in der Nähe mit mir, nehm ich all dieses an. Liebe ich dich, ohne ein Teil an dir zu ändern, dich zu akzeptieren wie du bist, ohne hadern, wie du bist, all deines bedingungslos anzunehmen, liebe ich mich ohne irgendwas an mir ändern zu wollen, alles an mir zu akzeptieren, wie ich bin, bedingungslos . Liebe ich dich mit all dem, auch mit dem Mangel der mich umfängt , mit dem Leid das mir widerfährt, mit der Trauer und dem Schmerz der mich umhüllt, liebe ich mich, der für den Mangel sorgt, mich der das Leid erzeugt, mich der die Trauer und der Schmerz ist . Liebe ich dich allumfassend, die die du Licht, die Freude und das Glück bist, Liebe ich mich das Licht, die Freude, das Glück das in mir wohnt. Ich lese dies in meinem Herzen und wenn ich, wahrscheinlich nicht weiss, wie man bedingungslos liebt. Ich liebe dich, den auch ich liebe mich. Und auch wenn ich noch nicht soweit bin, all dies zu leben, ich habe es in mir, du hast es in dir, diesen Samen, diesen Kern, es zu leben. Bedingungslos mich zu lieben, bedingungslos dich zu lieben. Der Worte wohl nicht klar genug, doch mein Herz spricht wie es kann und so will ich mich akzeptieren, lieben, genau so. Genau wie ich dich mit deinen Worten, akzeptieren, lieben möchte und tue. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page