top of page

Ich Liebe

Kein Mensch wird mich je verstehen, kein Mensch wird auch nur annähernd erkennen, wer ich wirklich bin . Kein Spruch und sei er auch noch so tief und wahr, wird mich je beschreiben. Kein reden und ausdrücken, lässt andere erahnen, wie es in mir wirklich aussieht. Keine Diskussion hilft auch nur ein bischen, unsere Welt in Sanfheit, Weichheit, in Liebe einzutauchen. Keine Fakten und wissenschaftliche Erklärungen, wird je helfen, das ich zu einem anderen Menschen werde oder hilft mir meine Seele wieder zu finden Kein heilen über die Oberfläche der materiellen Welt , wird mich je wirklich und wahr heilen. Den ich, ich bin ich, ganz und gar, einzig, anders wie jeder andere. Ich bin äußerlich, ich bin innerlich, bin in mir verstrickt mit dem, was alles je für mich von Bedeutung war . Ich bin Mensch aus Körper, nur zu einem Teil, bin Mensch mit dem Geiste verbunden zu einem anderen Teil, doch auch bin ich dass, was unsichtbar ist, was keine Erklärung hat, was niemand sieht oder erahnt. Mensch, menschlich voller Gefühle, voller Herz, berührend und gebend aus dem in mir. Bin kein materielles, wissenschaftlich erklärbares, Etwas. Bin ein Sternengucker, ein Mann der sanft und weich ist. Kann fühlen tief in mir, dies sich in meinem Körper zeigt und ausbreitet. Kann wahrnehmen das ich die Tränen, hinter meinen Augen spüre, die ausbrechen wollen und sichtbar für die Welt fliessen möchten. Kann Worte dafür selten finden, doch die Welt ausserhalb von mir, möchte gerne Worte hören um zu verstehen. Doch ich kann sie keineswegs finden, da ich so tief empfinde , so tief eintauche, in meine ureigene Welt. Jedes Worte, jeder Buchstabe, jede Erklärung, jedes Verstehen wollen, kann nchts sichtbar machen was in mir ist. Meine Liebe in mir, die Frucht und Nahrung in mir, möchte von meiner Aussenwelt erklärt und verstanden werden. GEFÜHLE ausdrücken, es gelingt so wenig, so gross ist die Welt um mich verfallen in dass materielle und Unbewusste, das diese Erde in seinen Klauen hat. So sehr ist alles um mich herum bemüht ein Schauspiel zusammen zu spielen, wer grösser, mächtiger, klüger, erfolgreicher oder spiritueller ist . Ich kann doch nur ich sein, ich kann doch nur meine Wahrheit in mir leben, alles andere ist nicht wahr, nicht ehrlich. Ich kann doch nur jedes Unbewusste in mir ins Licht tragen, es öffnen und die Gefühle spüren und fühlen. Jedes Lachen das aus meinem Herzen drängt, ist ganze Reinheit in mir. Jede meiner Tränen, die in mir schlummern und noch durch die Pforten der Augen geschlossen sind, ist meine tiefste berührte, innere Wahrheit. Jede tiefe Melancholie, Trauer in mir, die mich erfüllt, hindurch durch meinen ganzen Körper, ist Lebendigkeit und reinste Ehrlichkeit. Jede Schmerz der in mir sitzt sich zeigen darf, um meinen Weg mit mir zu gehen , ist meine ganze innere Ehrlichkeit, um mein Bewusstsein zu erlangen, für meine Unzulänglichkeiten, meine innere Welt der Selbstzerstörung . Jede Angst die mich umhüllt, mich umgibt, ist wahr und wirklich und hilft mir zu heilen, mich achtsamer in dieser Welt zu bewegen. Dies alles lebe ich , in keinster Dunkelheit , in keinster Schwere , nur in wahrer bewusster Ehrlichkeit . Ungewollte Geschenke, bin ich unbewusst und voller Oberflächlichkeit. Bin ich jedoch ich, begrüsse ich jedes meiner Gefühle, jeden meiner Gedanken, jedes spüren in mir . Bin ich wirklich ich, zeige ich meine Liebe für mich, in dem ich alles lebe, was in mir ist, bewusst, ehrlich, ohne es wegzudrücken . Lebe ich Berührtheit, lebe ich, das ich sanft, weich und liebend bin. Lebe ich das ich Worte versuche zu finden für das in mir, doch verstehen und mich erkennen, wird mich niemand, trotz Hunderten von Worten. Berühre ich dich, euch, auch nur ganz wenig, kann ich wenigstens einen kleinen Teil von dem geben, was er Gott, uns vielleicht sagen wollte. Denn ich, ich bin anders, einzig, doch ich bin mit euch, jeden Moment, mit meiner Liebe für euch. Wollte er einfach mich lieben, das ich mich selber liebe, die mit mir und all die anderen. Liebe ist, Liebe ist kein Wort, es ist in mir, ich bin Liebe. Liebe ist meine Ehrlichkeit mit allem in mir.  


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page