top of page

19 LB

Ein Liebesgedicht. Ein preisen deiner Vorzüge. Ein loben deines, das dich, für mich so wertvoll macht. Ein vielleicht, der Irrwandel, meines denken. Der Verstand der, der aus sicherem, Unglaube schüren möchte. Wissen dies, was in meinem Herzen pulsiert, ist. Sehe ich dich, Effekte reinster Herzensüberschläge verursacht. Fühlen, spüren, deine ungewohnte Liebesbezeugungen, mich durchfahren, wie Sternenstrahlen. Das viele liebes sagende aus deinem Herzen, immer wieder mich erfahren läßt, das Ich gemeint. Streicheln und umarmen, eine Wonne beim erleben ist. Klippen und Abgründe mit dir zu erkunden, lebendig werden lässt. Austausch unserer Seelen .ein reales Erleben ist. Für dich steht offen mein Tor, das goldene, helle. Dieses, das geschlossen ich hatte, zugemauert mit den Steinen der Erlebenswelt, des vergangenen. Der Schlüssel durch deine Liebe wieder gefunden, Die Klinke, durch dein sein, gedrückt werden kann . Um aufzumachen das Tor .mit Namen Vertrauen.   


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page