top of page

22 LB

Bin ich, wenn mit dir, der König all meiner Sinne? Der der sieht, ganz offen in deine so kristallklaren Augen, um darin im Ozean der Liebe unterzugehen, die Tiefe erblickend . Der der hört deine Stimme, mich umhüllend, der Offenheit und Ehrlichkeit Sinn und Kraft gebend. Dich wahrzunehmen, wie eine wohlriechende Blume, des Seins. Schmeckend dich als die, die ich mit mir, im Liebeseinklang, jeden Tag aufs neue erkunde, erforsche. Die, die mich fühlen und spüren, als neue Dimensionen meines Lebens, erkennen lässt. Bin ich, leb ich und gedeihe ich mit dir, der Prinz der Demut, der Hingabe, beschwöre ich all die Momente her, die du mir gibst. Bin ich der Gott der Wunder, du die Göttin des möglich machen, dieser Wunder. Wir zusammen ein lebendig gewordenes Mysterium, des Lebens. Magische Zauberer des Ich, in Wahrhaftigkeit und Lebenslust. Oder die Dämonen, die Monster, meines Alten gegenwärtigen, des nicht möglich, nicht Sein könnens? Du diesen die Macht und die Kraft entziehst, durch die Herrlichkeit deines Seins . Doch in allen Momenten die du mir schenkst, kommt die, die ich liebe, die die mit mir träumt, die die wandert durch all dies, in meine Seele, mich berührend wie der Wind, die Luft der Liebe . Jeden Tag dich erlebend, jeder Tag der eine schönste Kuss, jeden Tag mich mit dir vereinigen, Herzen höher in die Universen eintauchen lässt. Jeder Tag ein verschenkter wäre, wärst du von mir gegangen, in meinem Herzen. Jeder Tag, ich der Wundersame bin, der, den du liebst . Ich der bin, der dich liebt. 


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page